Inspektion Burgmann 400

1 Antwort

Das ist jetzt eine sehr gute Frage.

Da es ein Service-Scheckheft gibt, und du alle 6000 Km ein Service machen solltest, so wie ich bei meiner DL 650 sollte es kein Problem sein. Da es bei dir um das 30.000 geht würde ich sagen, sollte das gleiche sein wie beim 18.000.

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter;

http://hgfler.de/werkstattkosten.htm.

Gruß, puch

Alles klar Danke

1

Mit 1.75m auf einer SMCR?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ich mit 1.75m auf einer KTM SMCR 690 passe bzw.: gut auf den Boden komme

Vielen Dank schon mal im voraus mit freundlichen grüßen Nico

...zur Frage

600er bandit,Kniewinkel?

Hallo.ich fahre eine bandit 600er Kult. Weiß jemand ob man den Kniewinkel ändern kann.Also nicht so arg angewinkelt.weil die knie irgendwann weh tun. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht (sind die seriös ?) Es geht darum um gegen einen evtl. Geschwindigkeitsverstoß meinerseits vorzugehen.

https://www.verkehrsrecht-erstehilfe.com/

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hallo Habe einen Burgmann 400 AN hat nach dem Tanken keine Leistung mehr ? wer kann mir helfenoder mir eine günstige Werkstat im Kreis OG nennen ?

Roller fuhr ca 130 bin Tanken gefahren danach abgestellt und nach ca 2 Stunden wieder gestartet hatte aber plözlich keine Leistung mehr was kann das sein Benzinfilter neu Tank gereinigt neue Zündkerze Vergaser gereinigt neue Wariorollen und Keilrimen ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen Danke im Voraus .

...zur Frage

Suzuki Bandit 600 Kauf. Wie erkenne ich, dass Federbein gewechselt werden muss??

Hallo zusammen,

ich bin Fahranfänger (in technischen Dingen leider planlos) und habe eine 600er Bandit Baujahr 1998 mit knapp 37.000 km für 1800€ entdeckt und zwar vom Händler.

Es wird frisch eine Inspektion gemacht mit Öl-/Filterwechsel. 

Die Bandit hat auch eine Heckhöherlegung, SLS Lenker und progressive Gabelfedern bekommen. ALLERDINGS habe ich gelesen, dass das Federbein allgemein nicht so toll ist und relativ schnell schwammig wird. 

Wann muss ich ca. damit rechnen das Teil zu wechseln bzw. wie merke ich es bei der Probefahrt? was sagt ihr allgemein zu dem Angebot?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Motorrad Tour im Ausland?

Hallo alle zusammen,

habt ihr schon einmal eine Motorrad Tour im Ausland gemacht? Hat jemand Tipps welches Ziel geeignet ist und was man alles bei der Planung beachten sollte?

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Tipps schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?