Inspektion Burgmann 400

1 Antwort

Das ist jetzt eine sehr gute Frage.

Da es ein Service-Scheckheft gibt, und du alle 6000 Km ein Service machen solltest, so wie ich bei meiner DL 650 sollte es kein Problem sein. Da es bei dir um das 30.000 geht würde ich sagen, sollte das gleiche sein wie beim 18.000.

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter;

http://hgfler.de/werkstattkosten.htm.

Gruß, puch

2

Alles klar Danke

1

Schaltpläne hier einstellen

Hallo haben wir hier eine Möglichkeit Schaltpläne einzustellen? Ich habe den S – Plan installiert und der hat die Möglichkeit mit Exel geöffnet zu werden. Wäre damit einfacher Kuschel zu helfen.

Muss aber jetzt bald weg, darum Vielen Dank für alle Tipps im voraus

Gruß Nachbrenner

...zur Frage

Auf Hauptständer haben Vorder und Hinterrad Bodenkontakt??? Warum???

Hallo, Ich bin's wieder einmal. Meine PC 35 hat eine Heckhöherlegung eingebaut und trotzdem haben beide Räder Bodenkontakt wenn ich sie auf dem Hauptständer stelle.Stellte ich fest als ich die Kette einsprühen wollte und beim Reifenluftdruck kontrollieren war das ein kleiner Kraftakt die Ventile in Position zubringen. Weiß jemand warum?

Vielen Dank im Voraus und wie immer schöne Grüße aus Oberfranken Euer Steff66

...zur Frage

LED Blinker an Motorrad (Wiederstand Relais)?

Hallo Community,

ich habe die (kleine) r125 von Yamaha. Nun wollte ich LED-Blinker kaufen und zwar exakt diese: http://www.amazon.de/Motorrad-Blinker-Standlichtkombi-Dual-schwarz/dp/B00HVDUJSM/ref=cm_cd_al_qh_dp_t

Sie haben Tagfahrlicht und natürlich den Blinker. Was für Wiederstände bzw. Relais brauche ich jetzt, wieviel und wie weiß ich in Zukunft welche ich brauche.

Vielen Dank Im Voraus! Eaglerider

...zur Frage

Ladegeräte?

Hallo Leute :) ich habe am motorrad den Verlängerungskabel von ctek angebracht. Da nur ein Kollege ein Ladegerät hat von ctek und ich nicht wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo man die günstig kaufen kann, weil 70€ aufwärts finde ich eigentlich was viel:) oder gibt es da auch andere Ladegeräte mit diesem Extra Stecker? Schonmal vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Kette spannen - Hinterradmutter zu stark angezogen

Hallo !

Ich hab folgendes Problem: Ich wollte heute an meinem Motorrad die Kette spannen und habe es auch einen Montageständer gestellt. Alles so weit in Ordnung ich weiß ja, wie man eine Kette spannen muss. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Mutter von der Hinterradachse nicht gelöst bzw. locker kriege. Sie wurde von irgendjemandem davor zu doll angezogen, dass ich sie nicht mehr gelöst bekomme.

Hat jemand eine Ahnung wie man das jetzt machen soll ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Schwarzer Schlauch vom Krümmer in die Luftfilterbox ?

Hallo,

Mir ist heute aufgefallen, dass bei meiner YZF r125 unten am Krümmer ein schwarzer Schlauch in die Luftfilterbox führt. Im Internet findet man viele Meinungen, was es damit auf sich hat: SLS, AGR etc. Aber was hat es nun wirklich damit Aufsicht ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?