Insolvenz von Vectrix - das aus für den Elektro-Roller ?

1 Antwort

Lieber Hans. Mach bitte eine neue Plattform auf: „Elektrobikefrage.net“. Die Fragen, die sich hier in der letzten Zeit extrem auf Elektrobikes, Elektroroller, Elektrorollstühle, elektrische Stühle usw. beziehen, füllen ein ganzes Forum. Die sind sicher nicht uninteressant für einige, aber die sinnlosen Elektro-Fragen nehmen immer mehr zu. Gruß Bonny

LOL - Chopper Fragen sind aber dichter an Krankenfahrstühlen als Elektroroller-Fragen ;-)))

0

Sehr g e i l e Antwort !!!! :-))

hi,hi

0

Wird ein Roller schneller wenn er statt 10 Zoll, 12 Zoll Räder dran hat?

Um wie viel wird ein 50er Roller schneller wenn er umgerüstet wird von 10 Zoll auf 12 Zoll?

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich da aus ?

(Sagen wir ein Roller fährt genau 50)

...zur Frage

neue batterie entlädt sich während der fahrt

hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe bei euch auf hilfe. seit kurzem habe ich eine neue batterie in meinem 250er roller. diese entlädt sich nun während jeder fahrt. vor allem, wenn ich bremsen und blinken muss. irgendwann ist sie dann soweit leer, dass ich meinen roller nicht mehr starten kann. erst wenn die batterie neu geladen ist, gehts dann wieder weiter. vielen dank im voraus habees

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen braucht man, um einen Motorradshop aufzumachen ?

Zum Beispiel Louis oder Polo - Was muss man da für Vorraussetzungen haben ? Hat da jemand infos drüber ?

...zur Frage

Peugeot SV80 Roller robust?

Baujahr 1994 ist er, und wirklich wenig gefahren. Für den Sommer suche ich einen City Scooter für Kurzstrecken, das Bike soll nicht mehr leiden ;) Kennt sich jemand mit Peugeotrollern aus und kann mir was über den SV80 sagen bezüglich Qualität und Lebensdauer? Danke euch!

...zur Frage

Hallo Habe einen Burgmann 400 AN hat nach dem Tanken keine Leistung mehr ? wer kann mir helfenoder mir eine günstige Werkstat im Kreis OG nennen ?

Roller fuhr ca 130 bin Tanken gefahren danach abgestellt und nach ca 2 Stunden wieder gestartet hatte aber plözlich keine Leistung mehr was kann das sein Benzinfilter neu Tank gereinigt neue Zündkerze Vergaser gereinigt neue Wariorollen und Keilrimen ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen Danke im Voraus .

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?