Insolvenz von Vectrix - das aus für den Elektro-Roller ?

1 Antwort

Lieber Hans. Mach bitte eine neue Plattform auf: „Elektrobikefrage.net“. Die Fragen, die sich hier in der letzten Zeit extrem auf Elektrobikes, Elektroroller, Elektrorollstühle, elektrische Stühle usw. beziehen, füllen ein ganzes Forum. Die sind sicher nicht uninteressant für einige, aber die sinnlosen Elektro-Fragen nehmen immer mehr zu. Gruß Bonny

46

LOL - Chopper Fragen sind aber dichter an Krankenfahrstühlen als Elektroroller-Fragen ;-)))

0
31

Sehr g e i l e Antwort !!!! :-))

hi,hi

0

Wird ein Roller schneller wenn er statt 10 Zoll, 12 Zoll Räder dran hat?

Um wie viel wird ein 50er Roller schneller wenn er umgerüstet wird von 10 Zoll auf 12 Zoll?

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich da aus ?

(Sagen wir ein Roller fährt genau 50)

...zur Frage

Mein roller springt nicht an was soll ich machen?

Hi ich hab einen Flex tech Hurricane x2 mit einem keilriemen antrieb der nicht mehr anspringt. Ich hab schon im varionatikkasten nachgeschaut aber da ist alles wie es sein muss. Ich hab auch schon die zündkerze ausgetauscht und den luftfilter kontrolliert. Wenn ich dem e Starter ging er am Anfang nicht an mein roller hat zwar typische Geräusche gemacht aber der funke hat gefehlt- zündkerze getauscht.dann ging er aber trz nicht an auvh nicht mit dem kickstarter und wenn ich den e Starter jetzt benutzen will kommt beim mehreren versuchen ein Summen wenn ich dann eine Minute warte wie der das typische Geräusch. Woran liegt Es? Ich hab genug Öl und tankfüllung drinne und der roller ist an sich nicht sehr alt.

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

neue batterie entlädt sich während der fahrt

hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe bei euch auf hilfe. seit kurzem habe ich eine neue batterie in meinem 250er roller. diese entlädt sich nun während jeder fahrt. vor allem, wenn ich bremsen und blinken muss. irgendwann ist sie dann soweit leer, dass ich meinen roller nicht mehr starten kann. erst wenn die batterie neu geladen ist, gehts dann wieder weiter. vielen dank im voraus habees

...zur Frage

Kennt jemanden den Rollerhersteller "STINGER"?

Hallo, kennt jemanden den Roller Hersteller "STINGER"? Ich habe einen Roller käuflich erworben mit Modell Bezeichnung Stinger I-ONE 49 cm3 Leider gibt das Internet hier wenig her. Sollte jemanden diesen Roller kennen und eventuell Importeur und / oder Händler kennt würde ich mich freuen über einen Nachricht. Danke!

...zur Frage

2 Liter Kraftstoff-Verbrauch realistisch bei einem 125er Roller?

Was verbrauchen 125er Roller normalerweise so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?