Insolvenz von Vectrix - das aus für den Elektro-Roller ?

1 Antwort

Lieber Hans. Mach bitte eine neue Plattform auf: „Elektrobikefrage.net“. Die Fragen, die sich hier in der letzten Zeit extrem auf Elektrobikes, Elektroroller, Elektrorollstühle, elektrische Stühle usw. beziehen, füllen ein ganzes Forum. Die sind sicher nicht uninteressant für einige, aber die sinnlosen Elektro-Fragen nehmen immer mehr zu. Gruß Bonny

LOL - Chopper Fragen sind aber dichter an Krankenfahrstühlen als Elektroroller-Fragen ;-)))

0

Sehr g e i l e Antwort !!!! :-))

hi,hi

0

Auspuff Aprilia RS 125 RM?

Hallo Forum

ich habe die Aprilia RS 125 RM (Baujahr 2010) und möchte einen Auspuff kaufen.

Arrow ist hier bei der Favorit. Jedoch steht auf manchen Seiten das es für den Auspuff keine ABE gibt, wieder rum auf anderen Seiten steht das es eine gibt.

weis da jemand mehr von euch?

der arrow wäre der mit der „Noppe“ hinten dran :D

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen braucht man, um einen Motorradshop aufzumachen ?

Zum Beispiel Louis oder Polo - Was muss man da für Vorraussetzungen haben ? Hat da jemand infos drüber ?

...zur Frage

Peugeot SV80 Roller robust?

Baujahr 1994 ist er, und wirklich wenig gefahren. Für den Sommer suche ich einen City Scooter für Kurzstrecken, das Bike soll nicht mehr leiden ;) Kennt sich jemand mit Peugeotrollern aus und kann mir was über den SV80 sagen bezüglich Qualität und Lebensdauer? Danke euch!

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Aprilia ETX 125 nicht Mehr?

Ich bin vor ein Paar Tagen mit der Maschine für 1 Stunde gefahren bis die Geschwindigkeit immer weiter runter ging mit 60 Sachen bis sie ausging. Und das hab ich jetzt öfter und ich krieg die Maschine nicht mehr richtig an. Weiß jemand was ich dort gegen tun kann oder was an meiner Maschine nicht stimmt?

...zur Frage

Was könnte Bordelektronik beim Roller stören?

Hallo zusammen, ich fahre seit ca. 4 Wochen einen Motorroller Baotian 50QT9 und jedes mal an der gleichen Stelle auf der Straße nimmt der Roller kein Gas mehr an und will ausgehen sobald er über diese Stelle drüber ist nimmt er wieder Gas an und fährt wieder ganz normal es kommt nur immer an ein und der selben Stelle vor an sonsten fährt der Roller ganz normal ohne Probleme. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß woran das liegen könnte? ( finde das ziemlich seltsam )

...zur Frage

Hallo Habe einen Burgmann 400 AN hat nach dem Tanken keine Leistung mehr ? wer kann mir helfenoder mir eine günstige Werkstat im Kreis OG nennen ?

Roller fuhr ca 130 bin Tanken gefahren danach abgestellt und nach ca 2 Stunden wieder gestartet hatte aber plözlich keine Leistung mehr was kann das sein Benzinfilter neu Tank gereinigt neue Zündkerze Vergaser gereinigt neue Wariorollen und Keilrimen ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen Danke im Voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?