insektenstich während der fahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lassen sofort den Lenker los und versuche mit aller Gewalt das Vieh beidhändig zu zerquetschen. Dabei trete ich volle Pulle die Fußbremse, damit ich schnell zum Stehen komme :-)

Nee - natürlich nicht so. Wenn sie mich am Hals oder Gesicht erwischt, "$cheiße" schreien, Visier aufreißen damit das Vieh evtl. flüchten kann und bei nächster Gelegenheit anhalten. Solange man nicht allergisch reagiert ist so ein (Wespen)Stich ja nun nicht gerade der Weltuntergang.

Was soll man auch sonst machen...

Ach ja, danach Spucke drauf, wie früher.

Hallo Mir ist einmal eine Wespe in das offene Visier geflogen,Notbremsung an den Strassenrand und Helm ab.Seit dieser Erfahrung fahre ich noch selten mit ganz geöffnetem Visier. mfg.

Was möchtest Du wissen?