insektenstich während der fahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lassen sofort den Lenker los und versuche mit aller Gewalt das Vieh beidhändig zu zerquetschen. Dabei trete ich volle Pulle die Fußbremse, damit ich schnell zum Stehen komme :-)

Nee - natürlich nicht so. Wenn sie mich am Hals oder Gesicht erwischt, "$cheiße" schreien, Visier aufreißen damit das Vieh evtl. flüchten kann und bei nächster Gelegenheit anhalten. Solange man nicht allergisch reagiert ist so ein (Wespen)Stich ja nun nicht gerade der Weltuntergang.

Was soll man auch sonst machen...

Ach ja, danach Spucke drauf, wie früher.

Hallo Mir ist einmal eine Wespe in das offene Visier geflogen,Notbremsung an den Strassenrand und Helm ab.Seit dieser Erfahrung fahre ich noch selten mit ganz geöffnetem Visier. mfg.

Was passiert bei Betätigung des Killstarter-Schalters während der fahrt?

Guten Abend liebe Motorradfraganten. Ich hätte mal eine Frage die mir beim Motorradfahren schon öfter mal durch den Kopf gegangen ist. Was passiert den, wenn ich während der Fahrt zufällig den Killschalter betätigen würde? Würde der Motor dann das Hinterrad blockieren, oder die Maschine gemütlich weiterrollen? Müsste man dann anhalten, oder könnte man das Motorrad während der "Fahrt" wieder starten? Einen Selbstversuch möchte ich nicht durchführen grins Ich entschuldige mich für mein Unwissenheit.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Was tun, wenn man zum Ablesen des Navi während der Fahrt eine Lesebrille braucht?

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Eigentlich kann ich das Navi während der Fahrt immer schlechter ablesen, ich brauche auf diese Distanz eigentlich meine Lesebrille. Die kann ich natürlich nicht auf der Nase haben. Fährt jemand mit einer bikolaren Brille durch die Gegend, unten Lesebrille, oben Fensterglas?

...zur Frage

Unruhe im Lenker bei der Fahrt - was ist da los?

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Zucken im Lenker während der Fahrt? Kann es sein, dass beim aufziehen eines neues Vorderreifens ein Montagefehler aufgetreten ist?

...zur Frage

Was für Flüssigkeiten können im Winter im Motorrad gefrieren?

Da ich mein Motorrad im Winter nur draußen stehen lassen kann, mache ich mir sorgen dass da etwas gefriert.

Was ist mit der Batterie?

Was gibt es da an Sachen, die man beachten soll und was kann man dagegen tun? Gibt es irgendwelche Mittel, die man einschenken kann?

Danke! :)

...zur Frage

Hallo an meiner xb9 Bj 2003 30000 km geht während der Fahrt aus dann Muss ich den Schlüssel aus und dann wieder an drehen sonst geht sie nicht wieder an?

...zur Frage

Rattern am Motor???

http://www.youtube.com/watch?v=Kwh8sKJPH...be_gdata_player Hier das vid zu mein Problem... Dieses rattern macht mich zu schaffen... Während der Fahrt ist es noch lauter... Desto mehr Gas ich gebe desto lauter wird es... Ein Freund meinte dass das Kupplungslager kaputt sei oder Steuerkette...

Bitte um Hilfe!!!!!!!

Das ist während der Fahrt passiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?