Innenfutter löst sich beim Gore-Tex Handschuh, gibt es da einen Trick?

0 Antworten

Mein roller springt nicht an was soll ich machen?

Hi ich hab einen Flex tech Hurricane x2 mit einem keilriemen antrieb der nicht mehr anspringt. Ich hab schon im varionatikkasten nachgeschaut aber da ist alles wie es sein muss. Ich hab auch schon die zündkerze ausgetauscht und den luftfilter kontrolliert. Wenn ich dem e Starter ging er am Anfang nicht an mein roller hat zwar typische Geräusche gemacht aber der funke hat gefehlt- zündkerze getauscht.dann ging er aber trz nicht an auvh nicht mit dem kickstarter und wenn ich den e Starter jetzt benutzen will kommt beim mehreren versuchen ein Summen wenn ich dann eine Minute warte wie der das typische Geräusch. Woran liegt Es? Ich hab genug Öl und tankfüllung drinne und der roller ist an sich nicht sehr alt.

...zur Frage

Suzuki geht nicht an?

Hallo, ich wollte meine Suzuki DR125 sm nach 2 Tagen stillstand anmachen doch es tut sich nichts kein Lebenszeichen. Die Batterie ist voll und der Tacho bekommt auch saft an was könnte es noch liegen?

...zur Frage

SOZIA - heizbare Handschuhe

Letzte Woche hatten wir noch den Indianersommer im Karwendelgebiet mit einem Abstecher zum Timmelsjoch genossen. Soweit so gut, jedoch hatte meine Copilotin bei 13°C Aussentemperatur kalte Hände. Dies scheint beim weiblichen Geschlecht STANDARD zu sein. Ich würde ihr nun gerne professionelle heizbare Unterhandschuhe besorgen und über einen Heizregler anschliessen und bin dabei auf REXTEX gestossen. Hat Jemand bereits Erfahrungen mit dem Gerbing Handschuh den auch die Piloten nutzen? http://www.rextex.de/shop/index.php?cat=c5433_Gerbing.html&XTCsid=a0f297ff46a5626db2577e4ca3ec829f

...zur Frage

Dainese Full metall zu straff?

Hey,

ich bin heute meine neuen Dainese Full Metall mal gefahren, der Handschuh schaut richtig geil aus und passt gut auf die Hand, das Problem was ich aber habe, ist wenn ich eine Hand mache, sind sie schon sehr straff, die Finger Knöchel tun ja nahe zu weh bzw drückt halt :)

habe wenig Erfahrungen mit Handschuhen, was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Magnesium Kurbelgehäuse XT600 Tenere flicken?

Hey Leute, ich habe an meinem Neuerwerb (XT600 Tenere Bj. 83) unter einer abplatzenden Lackschicht den Grund für den Ölnebel gefunden: Das Kurbelgehäuse hat einen etwa 10cm langen Riss, der mit Silikon gestopft wurde. Der Deckel besteht aus Magnesium, das Silikon lässt sich einfach abziehen.. Nun möchte ich den Deckel wenn möglich flicken, da ein Austausch nur mit kompletter Motordemontage möglich ist (andere Seite muss dazu passen). Kennt sich jemand mit dem Werkstoff aus, kann man einfach mit Flüssigmetall kitten oder gibt es bei Magnesium etwas Spezielles zu beachten?

...zur Frage

Meine 1200er Bandit macht keinen Mucks

Hi.

Bin gestern ganz normal Karre gefahren. Alles i.O. Als ich heute zur Arbeit fahren wollte, machte sie keinen Mucks. Batterie ist ok (Licht usw geht), anschieben bringt nichts. Kupplung, Seitenständer und "Ausknopf" habe ich alles beachtet.

Kann mir jmd weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Snief

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?