Innenfutter löst sich beim Gore-Tex Handschuh, gibt es da einen Trick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, umtauschen! Bring ihn doch einfach mal zurück und sprich das personal drauf an. ist schließlich qualitätsware. manchmal sind die verkäufer kulant.

Du könntest am Mittelfinger das Material von außen auftrennen oder versuchen zwischen den Nähten mit einer Spritze Klebstoff einzuspritzen. Nach meiner Ansicht ist der Goretex-Innenhandschuh aber sowieso nicht mit dem Außenmaterial verbunden (Z-Liner). Anders wäre es bei einem Laminat, aber ob es das bei Handschuhen gibt?

Ich würde mir einfach angewöhnen, beim Ausziehen den Mittelfinger festzuhalten, dann dürfte das Futter drin bleiben.

Solch ein Problem habe ich mit einem Schuhkleber namens "Kövalux" gelöst. Das hält schon fast fünf Jahre. MfG 1200RT

Was möchtest Du wissen?