In welcher Zeit kann man es schaffen einen Motorrad-Führerschein zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann ich in etwa so bestätigen. Habe meinen Einser auch mit zwei Kumpels nachträglich gemacht. Ist allerdings schon einige Jahre her - ob heutzutage die Fahrschulen so noch mitspielen weiß ich allerdings nicht.

Es gibt doch auch die sogenannten "Ferienkurse", da wird das dann auch innerhalb einer Woche durchgezogen !Wurde jedenfalls vor ein paar Jahren ständig beworben !

Gibt ja auch Fahrschulen, die das z.B. für Leute mit Prüfungsangst in einer Woche durchziehen, dann schläfst Du sogar dort.

Wenn man es knallhart durchzieht, bietet eine Fahrschule bei mir in der Nähe den FS Klasse A in 5 Werktagen an. Vorausetzung ist der Vorbesitz der Klasse B

Was möchtest Du wissen?