In welchen Transporter bzw. Van passen zwei Naked Bikes mit Rohrlenker nebeneinander?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kleber! Ich habe schonmal mein Nakedbike (Yamaha FZ6) in einem neuen Renault Rapid transportiert. Hat von der Höhe locker gepasst, Spiegel mussten natürlich weg. Ein zweites Motorrad hätte auch locker reingepasst. Ich glaube, der Rapid ist sogar baugleich mit dem Kangoo. Bei mir ging es aber ohne Schubkarrenräder, zum Glück :) Ich würde sagen, dass ist so die Untergrenze für dieses Vorhaben. Nach oben sind dann keine Grenzen gesetzt, ich denke mit einem T4 oder Vito ist man gut unterwegs.

Ich weiß zumindest das ein VW Bus T4 dafür ausreichend ist. In ein Citroen Berlingo haben Freunde von mir auch 2 naked bikes verladen können, mussten aber hier aufgrund der Höhe die Vorderräder durch Schubkarrenräder ersetzen. Der Rest des Raumes wurde durch Bekleidung "gepolstert"...

Endurist 12.08.2008, 17:08

prima Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?