In welchen Ländern darf man am Sonntage kein Motorrad fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein europäischer Staat diese (oder ähnliche) Regelung eingeführt hat, wird sie bestimmt hier Erwähnung finden: https://www.ifz.de/motorradfahren-im-ausland/

Viel Spaß und Erfolg beim Stöbern!

Woher ich das weiß:Recherche

Danke für den Stern. :)

1

Mir ist keines bekannt.

Allenfalls in Bayern oder bei den Friesen, wenn ein Sonntag gleichzeitig ein hoher kirchlicher Feiertag, oder traditioneller Veranstaltungstag ist, wird es vieleicht nicht gern gesehen, wenn man dann lieber Motorradfahren würde ;-)))

in Bayern fahren die Pfarrer Motorrad (Reiner Maria Schießler fährt BMW), und Jesus fuhr mit Triumph in den Himmel.

5