In welchen Kastenwagen passt eigentlich ein Motorrad gut rein ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Mopped nicht grade eine große Scheibe trägt, reichen Ford Transit/Opel Vivaro/VW Transporter dicke aus; kurzer Radstand, ohne Hochdach.

Spannender wird's wenn du z. B. eine GSX-R in einen Renault Kangoo quetschen willst...dann wäre es vielleicht hilfreich, das Vorderrad gegen ein Schubkarrenrad auszutauschen.

Hi Digger ! Ich habe beim letzten Umzug einen Renault Kangoo Rapid ausgeliehen, und es hat super geklappt ! Auch ohne Rad ausbauen. War das ganz neue Baujahr mit Abtrennung vom Fahrerraum. Um das Mopped hat dann noch alles, was man beim Umziehen braucht, gepasst ! Hätte ich beim ersten Anblick des Minitransporters auch nicht geglaubt :) Schau dir vll nochmal genau den Radstand deines Moppeds und die Länge der Ladefläche an.

desmo ! Ducci

Was möchtest Du wissen?