In welchem Land darf man mit dem Motorrad am Strand fahren?

2 Antworten

In der Türkei an vielen einsameren Stränden kümmert sich keiner darum, ganz im Gegenteil, die sind da meistens sehr freundlich inkl. Polizei.

Strandfahren - ich hab's auch in Nord-Frankreich mal gemacht. Ist ein tolles Gefühl so pur ohne Helm über Sand und Muscheln, das Meer an Deiner Seite, der Wind im Haar, der Salzgeruch in der Nase. Und über das bisschen Salzwasseer brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Jeder Winterbetrieb ist materialmordender. Einfach später dann mal normal pflegen...

- (Enduro, Erlaubnis, Strand)

In welchen Ländern Europas darf man noch "frei" Enduro fahren?

...zur Frage

Wie ist Israel als Motorrad-Reiseland im Winter?

Abgesehen von allen möglichen Gefahren: Israel ist ein landschaftlich abwechslungsreiches Land, in dem man auch im Winter bestimmt gut fahren kann. Weiß jemand, ob man dort Motorräder leihen kann, hat jemand schon einmal solch eine Reise gemacht?

...zur Frage

Gilt ein rumänischer Führerschein in Deutschland?

Die regeln fürs anfänger beim motorradfahrer kenne ich schon aber in rumänien ist anders da darf man sofort alle motorrad fahren und ich bin rumäner.

Wen ich mein motorrad führerschein in rumänien mache nach rumänische regeln darf ich dan hier in deutschland auch die grose motorrad fahren von anfang an ????

Ich Danke im Voraus

...zur Frage

Mit dem eigenen Motorrad auf die Rennstrecke?

Hallo Und zwar habe ich den A2 Führerschein und habe eine Suzuki gsxr 600 k4 Weil ich meine Suzuki wegen der neuen 48ps Regelung nicht fahren darf bin ich am überlegen ob ich mir das Motorrad für die Rennstrecke umbauen so jetzt meine Fragen

Darf ich auf der Rennstrecke offen fahren also 120PS oder wenigstens gedrosselt also brauche ich einen Führerschein ?

Auf welche Rennstrecken Fahrt ihre ?

Darf ich mit einem Motorrad auf die Rennstrecke die nicht Straßenzulässig ist?

Was kostet er auf der Rennstrecke zu fahren

Ich werde auch erst ein Training auf der Rennstrecke mitmachen befor ich da fahre Danke für die Antworten

...zur Frage

Darf man eine Aprilia RX 50 model 2011 mit 15 fahren???

...zur Frage

Darf man mit 16 jahren ein 125er fahren der auf 80 gedrosselt ist??

Hallo, ein kumpelt meint dass man mit 16 jahren einen 125er roller/motorrad fahren darf der allerdings auf 80 gedrosselt ist. Er meinte auch das man allerdings mit einem 50er roller keine 80 fahren darf, stimmt das?

bitte antwortet ist wichtig da ich mir bald einen roller anschaffen will. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?