Im Winter Supermoto in der Halle fahren - ist das auch etwas für normale Straßenfahrer?

1 Antwort

Hi, die Frage ist zwar etwas her, aber zugleich zeitlos aktuell, finde ich. Das MF-System bie- tet mir immer mal 'neue wie auch alte' Fragen an, die a) noch offen sind....und b) im Zusam-menhang mit den eigenen 'Expertenthemen' in meinem Postfach landen. Damit will ich nur sagen, ich hab' mir die Fragen nicht extra ausgesucht. Das habe ich nicht nötig. Punkte zu sammeln mag ja schön und gut sein, aber damit gelange ich nicht ins Paradies: wenn ich allerdings statt zu schreiben auf meinen Bock sitze und ne Tour mache, dann kommt's mir paradiesisch vor, sowas einzigartig Schönes erleben zu können: Einswerden mit dem Motorrad im Fahrtwind...ganz gleich wo! So ist es...;-D

Zur Frage: mir ist der Gedanke ganz neu, mit meinem Bike einmal in so'ner Halle zu fahren. Bringt mich aber auf die Idee, es irgendwann auszuprobieren. Ich begrüsse es, wenn MF mich auf neue Ideen bringt...vielen Dank an den Support...also an dich, Yanto und Kollegen: Schöne Feiertage und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch allen Jayjay12 ;-)

Was möchtest Du wissen?