Im Winter Supermoto in der Halle fahren - ist das auch etwas für normale Straßenfahrer?

1 Antwort

Hi, die Frage ist zwar etwas her, aber zugleich zeitlos aktuell, finde ich. Das MF-System bie- tet mir immer mal 'neue wie auch alte' Fragen an, die a) noch offen sind....und b) im Zusam-menhang mit den eigenen 'Expertenthemen' in meinem Postfach landen. Damit will ich nur sagen, ich hab' mir die Fragen nicht extra ausgesucht. Das habe ich nicht nötig. Punkte zu sammeln mag ja schön und gut sein, aber damit gelange ich nicht ins Paradies: wenn ich allerdings statt zu schreiben auf meinen Bock sitze und ne Tour mache, dann kommt's mir paradiesisch vor, sowas einzigartig Schönes erleben zu können: Einswerden mit dem Motorrad im Fahrtwind...ganz gleich wo! So ist es...;-D

Zur Frage: mir ist der Gedanke ganz neu, mit meinem Bike einmal in so'ner Halle zu fahren. Bringt mich aber auf die Idee, es irgendwann auszuprobieren. Ich begrüsse es, wenn MF mich auf neue Ideen bringt...vielen Dank an den Support...also an dich, Yanto und Kollegen: Schöne Feiertage und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch allen Jayjay12 ;-)

Was tut Ihr gegen qietschende Bremsen nach der Winterpause?

...zur Frage

Wie überleben eigentlich die Motorradhändler im Winter ?

Wie überleben eigentlich die Motorradhändler im Winter ? Irgendwie ist das Motorradgeschäft eigentlich ein Saison-Geschäft - oder ? Wie überleben denn die Händler so diese "motorradlose" Zeit ?

...zur Frage

Motorrad Garage

Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Motorrad gekauft und möchte es ungerne draußen dem Norddeutschen Wetter aussetzen. Leider habe ich keine Garage, wo ich es unterstellen kann. Daher suche ich eine kleine Motorradgarage oder Motorradbox, für den Garten oder den Stellplatz, wo ich mein Motorrad wetterfest einstellen kann. Hat zufällig jemand davon gehört oder Erfahrungen mit sowas? Ich bin über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Muss man sein Motorrad bei höheren Temperaturen nicht so lange warm fahren?

...zur Frage

Ist schonmal jemand aufgrund gefrorener Betriebsstoffe stehengeblieben ?

Ist von euch schonmal jemand stehen geblieben, weil Kühlwasser, Öl, Benzin oder Bremsflüssigkeit der Temperatur nicht mehr standgehalten haben ? Also entweder gefroren (bei Kühlwasser, vergessen Frostschutz hinzuzufügen)- -> ab wann gefriert Benzin eigentlich ? - oder zu zähflüssig, als das man hätte fahren können ? Kann das überhaupt passieren, wenn man nicht gerade an der Arktis wohnt und vergessen hat, Frostschutz beim Kühlwasser zu tanken ?

Weihnachtsgrüße, Ducci

...zur Frage

Was macht ihr im Winter anstatt Motorrad zu fahren? Habt ihr ein "Ersatzhobby"?

oder fahrt ihr auch im winter oder wartet einfach bis es wieder wärmer wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?