Im Urlaub von hinten geblitzt. Wie sollte man reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn etwas kommt, musst du nicht bezahlen, aber dafür darfst du dich in Spanien nie mehr blicken lassen.

So kann man sich die Urlaubsländer Stück für Stück vermiesen ;-)

0
@1200RT

das war so bevor das internationale Rechtshilfeabkommen beschlossen wurde.

0
@catwoman4

Meine Meinung sah ich vor ca. 1 Monat vom Fernsehen bekräftigt. Sollte also schon stimmen.

0
@1200RT

Es gibt so einige Länder, deren Knöllchen ich nicht bezahlen würde. Noch nicht Mal wenn es nur um ein paar Cent gehen würde.

0

Ich find's immer wieder erstaunlich. Erst wird Gas gegeben und sich ein Dreck um Geschwindigkeitsbeschränkungen gekümmert und danach fängt das große Jammern über verhängte Bußgelder an. Leute, wo bleibt euer Unrechtsbewußtsein? Wenn's schon schneller gehen muss, dann sollte man sich zumindest im "Taschengeldbereich" bewegen.

Suche hinteren Vergaser für meine Suzuki VS 1400 Intruder?

Hallo zusammen!

Schon etwas länger lese ich viele der hier gestellten und meist schnell und super beantworteten Fragen. Jetzt habe ich selbst eine und hoffe, dass mir die Intruder-Spezialisten hier weiterhelfen können.

Der Kontext:

Ich brauche, wie oben schon steht, einen neuen Vergaser für meine 1400er Trude. Der aktuelle (hintere) patscht und knallt und ist wohl völlig verdreckt, nachdem das Schätzchen beim Vorbesitzer viel zu lange viel zu vernachlässigt (Fahrerei wie Wartung...) rumstand. Ist sound-technisch zwar sehr charakteristisch, sie läuft auch ok bis gut in dem Zustand, scheint aber auf Dauer Zündkerzen zu fressen, zumindest hab ich die Kerze in genau diesem hinteren Zylinder jetzt sehr schnell ersetzen dürfen. Laut dem Schrauber meines Vertrauens, der das gute Stück schon betreut und reingeguckt hat, sind die verbauten Vergaser verplombt, was wohl damit zu tun haben könnte, dass meine Trude ein US-Import ist; seit ihrer EZ1996 ist sie aber immer in Deutschland gefahren worden. Er sagt, er könne versuchen die Vergaser auf zu bohren und ein Gewinde rein zu fräsen, das könne aber schnell schief gehen. Eine Reinigung der Vergaser ist damit wohl vom Tisch... Und deswegen -- suche ich (einen) neue(n) Vergaser. Primär den hinteren, von mir aus aber auch gerne direkt beide.