Im leerlauf rollen?

0 Antworten

Yamaha FZS600 Fazer - Es lässt sich Kein Leerlauf finden!

Folgendes: Ich hab mir eine Yamaha FZS600 Fazer Bj.00 gekauft. Ich bin bis jetzt nur paar mal kurz gefahren. Aber nachdem die Maschine einmal vom Stehen langsam rechtseitig gefallen ist finde ich irgendwie den Leerlauf beim Schalten nicht mehr. Normalerweise hat man ja 1./L/2./... . Der Leerlauf (sprich die Kontrollleuchte) wird, nachdem sie gefallen ist, in keinem Gang angezeigt. Ist da (am Neutralschalter) was defekt gegangen?

...zur Frage

leerlaufproblem

hab mir vor kurzem ne 30 jahre alte xs 400 se zugelegt. optisch und technisch ok soweit,bis auf eine kleinigkeit : bei warmem motor stirbt der motor im leerlauf ab. springt dann aber ohne probleme sofort wieder an. ansonsten nichts auffälliges, beschleunigung auch ok. vergaser sind laut vorbesitzer überarbeitet (membrane, synchronisation) und die probleme gabs letzten sommer noch nicht. wo sollte ich mit der fehlersuche anfangen ?

...zur Frage

Darf man an Rechtsabbieger-Ampeln links überholen, wenn vor der Ampel jemand steht?

Kann ich legal links vorbei, wenn vor der roten Ampel ein Auto steht, dass geradeausfahren will, ich möchte aber rechts abbiegen?

...zur Frage

Schadet es dem Getriebe, wenn man mit Standgas im Stand runterschaltet?

In der Stadt passiert es mir immer wieder mal, dass ich im dritten Gang oder so an der Ampel zum Stehen komme und dann mit Standgas in den Leerlauf schalten. Kann das schaden, ist das Getriebe darauf ausgelegt, nach Zwischengas herunter geschaltet zu werden?

...zur Frage

Muz Rt125 lässt sich schlecht runter schalten?

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann problemlos in alle Gänge hoch schalten, aber runter geht ganz schlecht und in den 1. Gang oder Leerlauf runter schalten ist fast unmöglich

...zur Frage

Kann ich vom 4 gang in den leerlauf schalten , ohne dabei zu fahren (d.h.beim stehen)

wenn ich mit dem moped fahre und dem 4 gang habe und will dabei stehen bleiben,kan ich in den leerlauf schalten ,oder nicht ??? wenn ja wie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?