IIch wünsche mir zum mein 12 geburstag das ich motocross fahre aber ich weiß nicht wo und ich wohne in Essen. Wo ist ein Verein in der nähe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach ja, in jungen Jahren hat man noch so viele Wünsche...

Der nächste Streckenstandort ist Grevenbroich von Essen aus.

Kannst du Fahrrad fahren? Dies Frage ist net bös gemeint, nur viele können so etwas tatsächlich nicht. Falls deine Antwort nein lautet, dann musst du erst lernen mit einem Fahrrad sicher zu fahren

Möchtest nur einmal mit so einem Teil fahren? https://www.mx-academy.eu/de/motocross-fahren Aber nicht in der Nähe.

Soll das ein Sport oder Hobby werden? http://www.motocross-aktuell.de/club4.htm Da sind verschiedene Clubs aufgelistet. Frage dort nach.

Wer zahlt das alles, wer kauft die Maschine, wer führt die Wartungen durch usw?
 

Was möchtest Du wissen?