IIch wünsche mir zum mein 12 geburstag das ich motocross fahre aber ich weiß nicht wo und ich wohne in Essen. Wo ist ein Verein in der nähe?

1 Antwort

Ach ja, in jungen Jahren hat man noch so viele Wünsche...

Der nächste Streckenstandort ist Grevenbroich von Essen aus.

Kannst du Fahrrad fahren? Dies Frage ist net bös gemeint, nur viele können so etwas tatsächlich nicht. Falls deine Antwort nein lautet, dann musst du erst lernen mit einem Fahrrad sicher zu fahren

Möchtest nur einmal mit so einem Teil fahren? https://www.mx-academy.eu/de/motocross-fahren Aber nicht in der Nähe.

Soll das ein Sport oder Hobby werden? http://www.motocross-aktuell.de/club4.htm Da sind verschiedene Clubs aufgelistet. Frage dort nach.

Wer zahlt das alles, wer kauft die Maschine, wer führt die Wartungen durch usw?

Hilfe beim Bremsbelag wechsel?

Ich habe neue Bremsbeläge, da die alten schon komplett unten sind. Da die Werkstatt so schnell keinen Termin hat und ich kein Werkzeug bräuchte ich Hilfe beim Wechseln der Bremsbeläge. Kann mir da jemand helfen? Ich wohne in der Nähe Pirmasens

...zur Frage

A1 mit 15 per Sondergenehmigung?

Hallo Ich wollte euch fragen ob jemand etwas über Sondergenemigungen bei A1 Bescheid weiß? Ich bin momentan 15 und Wohne seit kurzem wo anders und fahre mit Mofa ca 20 Minuten bis zur schule da bei meinen schulzeiten nicht immer ein Bus fährt wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob man A1 mit 15 machen kann? Natürlich per Ausnahmeregelung! Danke!

...zur Frage

Was ist Der OT/Totpunkt bei meiner maschine?

Guten Tag ich habe ein Problem ich habe eine 125 Motocross und ich weiß nicht mehr was ich tun soll habe nämlich den Kolben gewechselt und die Ventile wieder eingestellt aber ich weiß leider nicht mehr was der Totpunkt bei der Maschine war weil die nach der Einstellung von mir nicht anspringt unten sind ein paar Bilder von den Zeichen auf der Magnetscheibe

...zur Frage

Wie ohne angst abspringen beim Motocross

Hallo also ich habe immer mit den sprüngen zu kämpfen ich finde ich fahr nicht schlecht dafür das ich erst dasd 3 mal fahre aber ich weiß nicht wie ich besser springe das bike soll nicht blöd aufkommen oder ohne mich landen bitte helfen meine ist die am ende hier der link und sry das ich kein satz oder großkleinschreibung beachte bin müde vom fahrn xD
http://www.youtube.com/user/KTM13KAWASAKI?feature=mhum#p/a/u/1/1xlO7xLbSag

...zur Frage

Strassenmotorrad oder Motocross Sport?

Halli Hallo! 😊

Hab mich hier angemeldet, da ich mir am Ostermontag in Paldau dieses MX Rennen angeschaut habe und ich war davon wirklich sehr begeistert. Ich selbst fahre seit kurzem eine Yamaha FZ1 und finde das fahren auf diesem Motorrad schon ziemlich anstrengend, zumal ich nicht der schmalste bin ☺ und erst ca. 1 Monat Motorrad fahre.

Ist dieses MX oder Hardenduro (Gelände) noch anstrengender als auf der Strasse zu fahren?

Palermo 😉

...zur Frage

Motocross gesucht

Hallo,

ich suche eine Motocross egal welche Marke. Sie sollte nicht mehr als 250euro kosten natürlich auch gebraucht. Ich benötige sie nur wieder zum einfahren bin seit jahren nicht mehr gefahren und wenn ich mir eine neue kaufe weiß ich das sofort etwas kaputt ist und deswegen bitte ich um eure hilfe

ich suche eine gebrauchte cross sie sollte nur noch laufen und nich mehr als 250euro kosten aber ich finde auf ebay oder mobile nichts in diesen preislimit.

deswegen brauche ich eure hilfe Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?