3 Antworten

Du solltest hinfahren und dir das Teil anschauen, es kann perfekt sein oder völliger Schrott oder irgendwo dazwischen... wir können das anhand der Daten genausowenig beurteilen wie du.

Ist ja baujahrbedingt eher ein älteres Modell, würde ich vielleicht eher mehr Geld ausgeben für ein neueres Modell, mit dem du auf Dauer weniger basteln musst.

4

Ja, unentschlossen bin ich sehr. Das ist schon fast eine Krankheit ;-). Gut, jeder hat seine Schwächen. Also ihr müsst nur den ganzen Link kopieren, dann könnt ihr das 2-Rad sehen. Ich habe selbst etwas gegoogelt und war überrascht, dass ich viele Kommentare lesen musste, wie "Für Bastler" und "Schraubermotorrad". Stimmt das wirklich? Einmal sogar: "Fahrwerk wie ein bockiger Esel". Kann das sein? Wenn das so ist, dann hol ich mir doch lieber was anderes, bevor man sich wieder herumärgern muss (wie bei meinen 2 letzten Rollern). Nur die Honda SLR 650 war ganz gut.

0

Ich kann die Anzeige zwar nicht mehr sehen, aber welches Motorrad ist schon gut für eine Kurzstrecke? Sofern es kein Zweitakter ist, werde die selben Schäden auftreten, wie beim Auto (rostiger Auspuff, zu kaltes Öl...).

Yamaha XT 350 mit A1 Führerschein fahren möglich? (gedrosselt)?

Währe es möglich mit einer Yamaha XT 350 mit dem A1 Führerschein zu fahren? Mein Vater hat eine Baujahr 1989 und laut Wikipedia kann man sie auf 13 kW drosseln. Maximale Geschwindigkeit währen dann 125 km/h.

Danke für die Antworten! LG

...zur Frage

Anfänger mit Cruiser: Besser auf kleinere umsteigen?

Hallo,

meinen A2 hab ich seit letztem Jahr und direkt eine VN900 gekauft, die ersten Fahrten waren auch OK (so wie in klappt, aber verbesserungswürdig). Allerdings habe ich Probleme bei nicht einsehbaren Abzweigungen oder engen Kurven.

Üben ist die eine Seite (da wäre eine Option, mit einem Fahrlehrer ein paar Stunden zu machen) die andere wäre auf eine handlichere Maschine umzusteigen (W800), da ich mehr in der Stadt fahre.

Hat jemand hier ähnliches gemacht? Ratschläge?

Gruss, BK

...zur Frage

Anfängermotorrad

Ich bin momentan am Motorradführerschein A-beschränkt ,bin jetzt auch schon mal 2 Jahre cbr 125r gefahn un will mich schon mal für ein Motorrad erkunden. Also es sollte ein Naked Bike sein. Was könntet ihr mir empfehlen?? Also bin ca. 176 groß.

...zur Frage

Wie werde ich die Unsicherheit beim Schalten los?

Hallo liebes Forum! Ich habe bereits meinen Führerschein zur Klasse AM(50ccm) gemacht. Ich habe mir vorgenommen ein geschaltenes Moped zu nehmen. Ich bin auch bereits in der Fahrschule mit einer Derbi Senda gefahren, zwar etwas unsicher aber naja. Was heißt unsicher, eigentlich wurde ich von meinem Fahrlehrer mit den Informationen komplett überrumpelt.... Ich weiß zwar das ich immer die Kupplung ziehen muss wenn ich einen Gang einlegen will, aber:

  1. Was mach ich bei einer Kreuzung, bzw. darf ich immer nur einen Gang runter schalten?

  2. Was mach ich bei einem Stau, wenn ich immer ein bisschen nachrollen muss?

  3. Was mache ich wenn ich bei einer Ampel stehen bleiben muss?

  4. Mein Fahrschullehrer hat mir gesagt das ich die Kupplung ziehen kann und vom 6. bis in den 1 Gang schalten kann, kann dass stimmen?

  5. In welchen Gang schaltet man normalerweise bergauf?

So Leute wie man sieht bin ich noch unerfahren... aber ich hoffe ihr könnt mir gute Antwort geben! Wie war das bei euch? Wart ihr auch so unsicher?

Vielen Danke im voraus!

...zur Frage

Suche nen gutes (und günstiges) Bike zum einsteigen für meine Frau..?

Könnt ihr mir da Tipps geben? Oder gerne Meinungen von Frauen die selber fahren..

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?