A2 Führerschein bestanden nur welches Motorrad

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier wird jedem gerne geholfen, aber Ferndiagnose bei sowas zu machen, bringt nichts und meist kommt auch nichts gescheites dabei raus. Jeder hat andere Anforderungen an Sitzposition, Höhe, Länge der Beine etc.

Bitte wende Dich doch mit dieser Frage an einen Händler oder an jemanden, bei dem Du Dir das Töff physikalisch ansehen kannst.

Nicht böse gemeint. Gute Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu, gebraucht? 48PS maximal oder eine gedrosselte, für die es evtl. nur ein 34PS Drosselsatz gibt?

Einsatzzweck, Landstraße, Autobahn, Berge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiggly
26.07.2017, 18:05

Eher gebraucht  48ps Landstraße und Berge 

0

Hier ist weder eine Motorradbörse noch eine Partnervermittlung. Erwartest Du, dass wir Dir ein Moped raussuchen? Ich wäre an einer sportlichen, alltagstauglichen Nackten auch interessiert.

Scheint wohl doch so zu sein, dass verregnete Tage zu "Resthirnschrumpfungen" führen kann. Bonny


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deralte
20.07.2017, 09:37

Unterschrieben.

4

Was möchtest Du wissen?