A2 Führerschein bestanden nur welches Motorrad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wird jedem gerne geholfen, aber Ferndiagnose bei sowas zu machen, bringt nichts und meist kommt auch nichts gescheites dabei raus. Jeder hat andere Anforderungen an Sitzposition, Höhe, Länge der Beine etc.

Bitte wende Dich doch mit dieser Frage an einen Händler oder an jemanden, bei dem Du Dir das Töff physikalisch ansehen kannst.

Nicht böse gemeint. Gute Fahrt!

Neu, gebraucht? 48PS maximal oder eine gedrosselte, für die es evtl. nur ein 34PS Drosselsatz gibt?

Einsatzzweck, Landstraße, Autobahn, Berge?

1

Eher gebraucht  48ps Landstraße und Berge 

0

Hier ist weder eine Motorradbörse noch eine Partnervermittlung. Erwartest Du, dass wir Dir ein Moped raussuchen? Ich wäre an einer sportlichen, alltagstauglichen Nackten auch interessiert.

Scheint wohl doch so zu sein, dass verregnete Tage zu "Resthirnschrumpfungen" führen kann. Bonny


41

Unterschrieben.

4