Ich wollte mal fragen ob die Honda cbr500r noch a2 tauglich ist (Stichwort euro4) und ob ihr sie auch als Einstiegsmotorrad empfehlen würdet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte keine Hühner- mit Gemüsesuppe verwechseln, Euro 4 hat nichts mit A2 zu tun, außer dass diese beiden Thema erdzeitgeschichtlich rel. eng beieinander liegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hersteller Honda hat bestimmt nicht vergessen, im März 2017 die Werbung für das Moped zu entfernen, wenn das Zweirad nicht die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen würde: http://www.honda.de/motorcycles/range/super-sport/cbr500r-2016/overview.html

Wer sollte hier eine Empfehlung für das Motorrad aussprechen können, außer er kennt dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?