ich will lernen wo ich an motorrädern rumschrauben (sie bauen) kann

1 Antwort

oda ich sags mal so wo kann ich lernen wie ich ein motorrad bauen kann

Drossel an Yamaha DT125 E verbaut? oder: Einselsitze in Deutschland?

Hallo Allerseits,

Das ist meine erste Frage im Forum. Bin gerade dabei mir einen lang ersehnten Traum zu erfüllen: den Zweiradführerschein!... Deshalb bin ich gerade dabei meine zukünftige Begleiterin aufzuarbeiten: eine Yamaha DT125E Bj. '77. Da ich heute schon Kurbelwellensimmerringe getauscht habe, kam die Frage auf: Wurde für die deutsche Version irgend eine Drossel verbaut, die man entfernen könnte, söllte...Ich bin kein Leistungsjunkie, aber interessiert an einem alltagstauglichen Mopped. Also ich wär dankbar für Antworten. Und noch was: Gab es die Version mit Einzelsitz in Deutschland? Bisher bekam ich nur Doppelsitzer zu Gesicht, dabei ist die Einzelvariante schon sehr sehr schick, also falls jemand einen Tipp für mich hat...besten Dank und Beste Grüsse, Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?