Ich suche jemanden im Raum Berlin Brandburg günstig Ersatzteile für Motorräder verkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Ersatzteil wird es nicht den günstigsten Händler geben. Allenfalls jemand muss seinen Ramsch möglichst schnell verhökern, was er dann aber nur in einer einmaligen Aktion machen wird.

Also per Internet je nach Teil recherchieren. Wie es der davor gesagt hat. Danke

0

Dann setze dich an den Rechner bzw. ans Telefon und recherchiere!