ich suche für meine Kawasaki vulkan s einen Elektroschaltplan?

1 Antwort

Da wird dir der Schaltplan nicht viel helfen. Der stellt nur einen schematischen Verdrahtungsplan dar. Wo die entsprechenden Komponenten am Motorrad montiert sind geht daraus in der Regel nicht hervor. Da wäre eine ET - Liste schon hilfreicher oder ein Reparaturhandbuch. Schau mal bei DL oder Polo nach. Blinkrelais sind in der Regel unter dem Tank oder unter der Sitzbank in der Nähe des Sicherungskastens montiert. Folge einfach einmal einem  Plus Blinkerkabel, am Besten von einem der hinteren Blinker. Das wird dich sicher zum Relais führen.


Hat jemand einen Schaltplan der XV 1100 3LP?

...zur Frage

Blinker-Relais bei einer Max 1700 Bj 2015?

Hallo, Habe bei meiner VMax 1700 die originalen Blinker gegen Kellermänner getauscht. Da jetzt die Blinke-Frequenz zu hoch ist, soll ein LED-Relais ran. Leider versteckt sich auch nach eingehender Suche das Blinkerrelais... Hat hier jemand einen Tip.

Besten Dank!

...zur Frage

Honda XL 350R Blinker funktionieren nicht?

Servus Leute,

da meine Honda (typ siehe oben) bald zum TÜV muss, hab ich heute alle Lichter ausprobiert und festgestellt, dass die Blinker nicht funktionieren. Alle anderen Lichter funktionieren einwandfrei, sie hupt auch, doch es funktioniert kein einziger Blinker, einmal hat sie lang aufgeblinkt, wieder aufgehört, jetzt tut sich nichts mehr... ich meine auch das brummen eines Relais vernommen zu haben. Nur mein Problem: wo wär denn das? und ist es sicher das Relais?

Gruß Christoph

...zur Frage

LED Blinker und Relais Einbau

hallo, was muss ich beachten, damit ich LED Blinker nutzen kann bei einer Honda CBR 1100 XX ? Das Relais habe ich. Muss ich es einfach austauschen und werden dann die normalen blinker vorne auch normal funktionieren? vorne kann man ja leider kein LED Blinker einsetzen da Blinker im Spiegel sind.

...zur Frage

Motorrad Schaltplan?

Ich brauche einen Schaltplan von einer yamasaki ym50 gys

...zur Frage

LED Blinker an Motorrad (Wiederstand Relais)?

Hallo Community,

ich habe die (kleine) r125 von Yamaha. Nun wollte ich LED-Blinker kaufen und zwar exakt diese: http://www.amazon.de/Motorrad-Blinker-Standlichtkombi-Dual-schwarz/dp/B00HVDUJSM/ref=cm_cd_al_qh_dp_t

Sie haben Tagfahrlicht und natürlich den Blinker. Was für Wiederstände bzw. Relais brauche ich jetzt, wieviel und wie weiß ich in Zukunft welche ich brauche.

Vielen Dank Im Voraus! Eaglerider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?