Ich suche für meine Honda Valkyrie eine tourentaugliche sitzbank. Wer weiß wo es so etwas gibt?

1 Antwort

Hallo, ich habe bei http://www.valkparts.de für meine Valk eine tolle Tourensitzbank gekauft. Die aben in ihrem Shop mehrere Versionen. Die Dinger werden Teilweise aus der USA Importiert und hier Angeboten. Da Sind dolle Dinger dabei. Geteilt oder komplett,mit oder ohne Sisibar. War sogar ein Umgebauter Pferdesattel für die Valk Dabei. Die Wissen auch ganz genau was wo drauf passt und machen es, wenn nötig auch Passend. Echt klasse die Jungs und garnicht mal Teuer. Gruß Stephan

Suche kleine Sitzbank für meine VN900.Wo bekommt man so was.

Würde gern das Aussehen der VN900 etwas ändern.Nummernschild seitlich,kleine Blinker und ebent auch ´ne kleine Sitzbank. Wo kann man sich sowas machen lassen ,oder gibt es die sogar fertig.

...zur Frage

Suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

hallo, suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

...zur Frage

Wer weiss wo man Motorradmodelle erhält?

Ich habe schon gegoogelt und yahoot, aber leider finde ich nicht das Motorradmodell der kleinen Honda Shadow und der Honda deauville. Weiss irgend jemand von euch woher man diese- oder überhaupt -Motorradmodelle bekommt? vielen Danke schon mal für eure Antworten. catwoman

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Suche eine Transistor-Zündanlage für meinen 6 Zyl. Honda CBX 1000 Jg 1978. wer weiss Rat?

Meine Honda CBX CB1 (6Zylinder, 32 Jahren, 145'000km) lauft zurzeit nur auf 4 Zylinder. Keine Funke bei den Zylinder 2 und 5. ES LIEGT NICHT AN DER SPULE, diese hab'ich bereits getestet (Verkabelung von anderen Spulen gekappt, dann gab's wieder Funken). Die Transistor-Zündanlage sieht dafür sch... aus, ist irgendwie überhitzt. Suche Rat oder Ersatztzeile. Danke

...zur Frage

Honda Hornt anderer Kenmzeichenhalter?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Honda CB 600 F Hornet Bj. 2005 (PC36) gekauft und nun spiele ich mit dem Gedanken den riesigen serienmäßigen Kennzeichenhalter auszuwechseln. Nach langer Suche und Recherche habe ich gelesen, dass man die komplette Unterverkleidung mit austauschen muss aber damit auch die Fächer unter der Sitzbank verliert. Von meinem Chef, der die selbe Maschine hat, habe ich erfahren, dass es von DPM Kennzeichenhalter gibt bei der die Fächer erhalten bleiben und auch gut verarbeitet ist, allerdings werden die Teile nicht mehr produziert und sind auch nicht so geläufig. Also wollte ich wissen ob jemand von euch eine gute andere Möglichkeit kennt oder sogar weiß wie man an den Kennzeichenhalter von DPM kommt. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?