Ich suche für meine Honda Valkyrie eine tourentaugliche sitzbank. Wer weiß wo es so etwas gibt?

1 Antwort

Hallo, ich habe bei http://www.valkparts.de für meine Valk eine tolle Tourensitzbank gekauft. Die aben in ihrem Shop mehrere Versionen. Die Dinger werden Teilweise aus der USA Importiert und hier Angeboten. Da Sind dolle Dinger dabei. Geteilt oder komplett,mit oder ohne Sisibar. War sogar ein Umgebauter Pferdesattel für die Valk Dabei. Die Wissen auch ganz genau was wo drauf passt und machen es, wenn nötig auch Passend. Echt klasse die Jungs und garnicht mal Teuer. Gruß Stephan

Werkstatthandbuch für Honda Zoomer/NPS gesucht???

Hallo ich suche ein Werkstatthandbuch für einen Honda Zoomer/Honda NPS Roller. Möchte den Kolben wechseln. Hab den Motor schon komplett ab weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Der Motor ist da etwas außergewöhnlich konstruirt was den Zylinder angeht. Deswegen bräuchte ich ein Werkstatthandbuch, wisst ihr wo ich das für den Honda Zoomer im Internet herbekomme? Kaufen wäre eine Variante, aber die Bücher kosten auch einigen.

...zur Frage

Hat wer ein Reparaturhandbuch für die XVS 125 DragStar?

Ich suche für meine Yamaha XVS 125 DragStar Bj. 2003 ein Reparaturhandbuch, habe im Netz aber nur eines für die XV 125 Virago gefunden. Hat wer noch so ein Ding oder weiß, wo ich eines herbekomme? Kann auch digital und/oder englischsprachig sein.

...zur Frage

suche Kühler und Tank für meine Honda Hornet 900 BJ 2005

habe durch einen Unfall den Kühler und den Tank beschädigt. Wer hat solche Teile gebraucht, oder kann mir bei der Beschaffung behilflich sein? mit sportlichem Gruß Rudi

...zur Frage

Alternativen zu Honda CBF 600 S?

Hallo,

ich habe bald meinen A Schein und bin auf der Suche nach einem Bike. In der Fahrschule bin ich bisher eine HD 1200 custom und die Honda CBF 600 S gefahren. Ein Cruiser war zwar eigentlich meine Vorstellung, aber ich denke das ich mich auf der Honda wohler fühle. Da es die CBF 600S nicht mehr neu gibt bin ich gerade auf der Suche nach einer Alternative.

Was habt Ihr für Ideen?

Meine Bedürfnisse: - Kurzstrecken und Stadtverkehr - Urlaubstouren mit Sozius (für beide bequem) - Möglichkeiten Gepäcktaschen zu montieren. - Ab 70 PS - Bis Max 10.000€

Mein Kompromiss war eine HD Street Rod oder die HD 883. Aber ich denke das beide Maschinen nicht für längere Touren geeignet sind. DIe Honda CBR 650F scheint mir allerdings wiederum zu sportlich zu sein und nicht besonders bequem für die Dame.

Mal her mit den Vorschlägen. Besonders interessieren tut mich aktuell was es an neuen Maschinen auf dem Markt gibt, die meinen Bedürfnissen entsprechen.

Gebrauchte Bikes sollten dann nicht mehr als 5000€ kosten und max 20.000 km haben. Ein Link dazu wäre Klasse.

Danke!!!

...zur Frage

Ein Loch ist im Eimer: hat meine Honda eine zu groß geratene Öffnung?

Servus Gemeinde,

Gerade hab ich mich vor meine 660er Honda Dominator (trotz Rückenschmerzen) gelegt und so einige Blicke verschleudert. Blick 1 Sitzbank Blick 2 wo hat der Meister einst am Standgas gedreht Blick 3 Sie saut a bisserl und wo kommt das her?

Sitzbank ist verschraubt, das Schloss ist für Helme Standgas dürfte auf der rechten Seite zu verstellen sein (abenteuerliche Konstruktion mit einem Kabelschuh) und Das Öl scheint (hab die Abdeckung zum Ritzel nicht geöffnet, war froh schmerzfrei zu liegen) aus der Kabeldurchführung des Genertators zu kommen. Wenn ich an meine erste Honda denke, die hatte von Werk aus ein kleines Loch neben der Kabeldurchführung, damit ab und an ein Tropfen Öl auf die Kette gelangt.

Frage:

Ist es möglich, dass Honda noch immer so ein Prinzip verfolgt und die Öffnung zu groß geraten ist?

Jaaa, die Abdeckung mach ich demnächst ab, aber kann ja sein, dass wer was weiß. Ist ein bisserl peinlich, dass immer ein, zwei Dropfen Öl zurück bleibt.

VG Wolfgang

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer beheizten Sitzbank?

Ist es zu empfehlen oder eher Spielerei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?