Ich suche für meine Honda CBX 650 E Befestigungswinkel für die Seitenteile einer Pichler Vollverkleidung?

0 Antworten

Freitag auf der A9 Wer kennt die?

Ein ziemlich schnelles Teil überholte uns auf der A9, etwas wackelig bei starkem Seitenwind, aber spektakulär.

Großes Pech, kurz darauf überholten wir einen Motorradtransport mit Vorkriegs Ariel. leider war die Kamera nicht mehr Schussbereit.

...zur Frage

Honda XR 600 mit NX 650 Dominatormotor geht das ?

Hallo, habe eine Honda XR 600 und das Anwerfen ist immer ne Katastrophe. Ist es möglich da einen Motor aus einer NX 650 Dominator einzubauen, wegen dem Elektrostarter ?

Bin für jede Info und Hilfe dankbar.

Gruß Klaus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Anti Dive" System gemacht ?

Hallo Leute, nächstes Jahr bekomme ich eine 83er Honda CBX 650e. In dieser ist das "Anti Dive" verbaut. Es gibt sehr viele negative Meinungen darüber. Einige empfehlen, es stillzulegen. Ist das wirklich so schlecht ? Wer hat es schon mal gefahren ? Danke für eure Tipps.

Gruß Floyd

...zur Frage

Brems- und Kupplungshebel: ABE notwendig?

Moin zusammen,

ich hätte da 2 Fragen: 1) braucht man für den Brems- bzw. Kupplungshebel eine ABE? Oder kann man da bedenkenlos kaufen? 2) gab es bei der Honda CBF600 Änderungen in den Hebeln zwischen PC38 und PC43? Oder, anders ausgedrückt: wenn ein Hebel an die PC38 passt, wird er an meine PC43 passen?

Danke im Voraus Dmitri

...zur Frage

Teile mit e-Nummer?

Hallo,

ich will mir für mein Motorrad eine neue Lichtmaske und einen neuen Front Fender bestellen. Laut der Beschreibung besitzen sie eine e-Nummer. Kann ich diese Teile einfach anbauen und losfahren oder muss ich davor noch etwas eintragen lassen? Viele dank für Ihre Antworten !!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?