Ich suche eine gute große und breite 125ccm³ Enduro

3 Antworten

Kenne mich da nicht so aus - hab aber neulich in einer Wekstatt mir so eine Honda Varadero 125 angesehen - ist jetzt nicht unbedingt was für den Acker (hat deshalb auch komodes Gestühl) und wirkt echt nicht wie ein Spielzeug , sondern wie ein Motorrad. Aber eben kein Sportgerät... Auch was für "erwachsene leute" sag ich mal. ggf. mal ausprobieren...

Lese einfach einmal die Kommentare seiner ersten Frage durch, dann weisst du, was er von der Varadero hält.

0
@deralte

jo.. kann aber nicht immer so "Hintergrundrecherche" betreiben ;-))

Des Menschen Wille ist halt sein Himmelreich - wie gesagt, ich schau nicht systematisch nach 125'er - bin die Honda auch nicht gefahren... Aber dem Anschein nach sieht die mir von Verarbeitung und Austattung her ggf. wertiger aus, als manch andere 125er, die ich mal aus der Nähe sah...

Und bei den 120kG beim 16 Jährigen hätte ich eher nicht damit gerechnet, as das Ding je durch den Schotter muss - sondern eher gepflegt von A nach B. Und da ist die Honda...

2

Jetzt haben wir erfahren, dass Dir die schmale Sitzbank der WR 125R nicht gefällt. Die von der XT 125 findest Du besser. Was ist, wenn jemand die schmale Sitzbank besser findet? Dann haben wir eine Pattsituation. Und Nun? Wie können wir Dir dann helfen?

Die einzige Hilfe, die ich Dir bei 120 kg geben könnte ist der Rat, abzunehmen. Dann läuft auch die 125´er schneller. ---- Aber wer im Glasshaus sitzt, der ......... Ich habe lt. Arzt auch einige Kilogramm zu viel. Finde ich nicht, ich bin nur zu klein. ;-)) Gruß und herzlich Willkommen, Bonny