Ich suche eine Enduro

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Enduro ohne Blinker, da musst Du weit zurück und kubikmäßig aufrüsten. Fündig kannst Du bei Militärmotorrädern werden, doch auch hier hat die 125er schon Blinker

Grüßle

Hercules 125 - (Enduro, Straßenzulassung) Guzzi 500 - (Enduro, Straßenzulassung) DKW 175 - (Enduro, Straßenzulassung) BMW 250 - (Enduro, Straßenzulassung)

Du könntest als alternative zu den normalen Blinkern, diese gegen Ochsenaugen, oder Lenkerendenblinker tauschen, die sollten im Gelände nicht hinderlich sein. Dann hättest Du den Vorschriften Genüge getan.

Suche in den Einschlägigen Foren, die sich mit Gebrauchtmotorrädern befassen, wie Mobile, motoscout, und und und.

Du solltest dort in der uns verheimlichten Preisklasse suchen, und damit du keinen Schrott kaufst, nimmst Du am besten beim Anschauen und Probefahren jemanden Fachkundiges mit.

F4b1oo 26.04.2014, 20:29

Kennst du Marken die auf keinen fall Schrott produzieren?

0
Nachbrenner 27.04.2014, 00:37
@F4b1oo

Die Japaner sind gut, nur können auch die nicht verhindern, dass die Jugend „forscht“. Die Sucht nach mehr Leistung und Schräubchen, von denen sie nicht wissen wozu und wofür, lässt sie nicht ruhen und das ist die Gefahr, Du verstehst?

3

Hallo F4b, Strassenzulassung und zugleich ohne Blinker beisst sich, denn die Blinker sind ein wichtiger Bestandteil dessen! Die meisten neueren Enduros sind mittlerweile 4-Takter. Empfehlen lassen sich dir einige wie z.B. die WR 125, ne Husqvarna oder KTM, aber um's Probesitzen und -fahren kommst du kaum herum. Du kannst auch Fahrberichte lesen und beim entsprechenden Forum für jede Maschine im Internet Fragen stellen und dich näher informieren. Wünsche dir viel Spass dabei ;-)

F4b1oo 26.04.2014, 20:30

Danke ;)

1

Damit bist Du hier falsch. Hier ist** kein** Verkaufsportal, noch eine Schätzwiese, noch Polenmarkt, noch kaukasischer Gebrauchswagenhandel noch ........., oder .......

Falls Du in den einschlägig vorbestraften Foren ein Moped nach Deinen Vorstellungen gefunden haben solltest, sind wir (manchmal) bereit die Stärken und Schwächen des Motorrades zu erklären. Kaufen, verkaufen, handeln und schätzen machen Andere. Gruß Bonny

Bonny2 26.04.2014, 16:39

Nachtrag: Mit Straßenzulassung --- ohne Blinker? Hmmmmmm.......

2

Ich würd mal sagen gehst im Google und fängst dort mal an zum suchen, kann mir Vorstellen das du noch ein Jugendlicher bist und auch Zeit hast, denn wir verbringen lieber unsere Zeit am Motorrad um eine schöne Runde zu fahren.

F4b1oo 26.04.2014, 20:29

Werde ich machen und viel Spaß beim Fahren ;)

3
Bonny2 26.04.2014, 23:47
@F4b1oo

Natürlich kann ich Dir keinen "Daumen hoch" für die Frage geben. Aber Du bekommst einen von mir auf Grund Deiner Freundlich- und Höflichkeit. Du kommst sympathisch rüber. Herzlich Willkommen hier. Gruß aus Berlin, Bonny

1

Noch paar Muster und Achtung 50ccm Kleinkrafträder hatten keine Blinker. Das wäre ein Künigsweg.

Maico 250 und uuups, Blinker - (Enduro, Straßenzulassung) Schweizer Qualität 1 - (Enduro, Straßenzulassung) sportlicher Schweizer - (Enduro, Straßenzulassung) fauler Schweizer - (Enduro, Straßenzulassung) Kreidler 50 in bunt - (Enduro, Straßenzulassung)

Was möchtest Du wissen?