Frage von ermoro, 27

Wo finde ich eine CDI für einen Lifanroller?

Habe den Roller vor drei Jahren gekauft (neuwertig) Es handelt sich um einen Lifanroller 49 ccm,LF50QT-26A. Die CDI Stecker haben meist 4 und 2 Pole, dieser hat 6 und 2 Pole. Die Firma LIFAN in Neuss kann man nicht erreichen. Habe so ziemlich alles ausprobiert, leider ohne Erfolg. Zur Zeit steht er in einer Werkstatt, Man meinte ich solle ihn entsorgen.

Antwort
von Mankalita2, 18

Man meinte ich solle ihn entsorgen.

In diesem Fall würde ich dem Rat der Fachleute glauben und ihn entsorgen.

Kommentar von Effigies ,

Ich fahre praktisch nur Roller die eine Werkstatt zur Entsorgung empfohlen hat.

Der hilflose (weil ahnungslose) Besitzer verkauft das Ding dann als defekt für nen Klicker und ne Knopp und ich geb selten mehr als 50€ für die Reparatur aus. Ne CDI hab ich neulich für 11€ gekauft. (Ebay, Neuteil). 

Antwort
von Kaheiro, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten