Wo finde ich eine CDI für einen Lifanroller?

2 Antworten

Man meinte ich solle ihn entsorgen.

In diesem Fall würde ich dem Rat der Fachleute glauben und ihn entsorgen.

21

Ich fahre praktisch nur Roller die eine Werkstatt zur Entsorgung empfohlen hat.

Der hilflose (weil ahnungslose) Besitzer verkauft das Ding dann als defekt für nen Klicker und ne Knopp und ich geb selten mehr als 50€ für die Reparatur aus. Ne CDI hab ich neulich für 11€ gekauft. (Ebay, Neuteil). 

2

Honda Transalp BJ93 warm ohne Drehzahl?

Hallo, das wird meine erste Frage in einem Forum ever.

Meine Transalp startet super und fährt im kalten Zustand einwandfrei. Nach einiger Zeit, wenn sie warm ist, nimmt sie kein Gas mehr an und der Drehzahlnesser fällt auf 0.

Vergaser wurde gereinigt.

Hat jemand bei dieser Beschreibung eine Ahnung?

...zur Frage

Woran kann es liegen?

Hallo zusammen und zwar bin ich schon etwas länger an meinem Rex rs 450 zugange.

Bin eines tages gefahren und mitten bei der fahrt ging der roller aus und sprang darauf auch nicht mehr an weder mit e starter noch kickstarter.

Hab ihn dann mal auseinander geschraubt um nachzusehen ob nicht villeicht irgendwo was weggeschmorrt ist. Leider vergeblich. Nun habe ich einen nachbarn zur hilfe geholt der mir alles mit einem Messgerät durchgemessen hat. Wir sind zu dem entschluss gekommen das mit der cdi etwas nicht stimmt. Deshalb hab ich mich im internet auf die suche gemacht und mir einen neuen CDI gekauft der allerdings etwas anders aussieht als der alt. Man kennt es Vill das der standart cdi neben den 6 poligen anschluss noch ein kabel hat dieser hat der neue cdi nicht. Erste frage ist das schlimm bzw ein grund zu dem was ich gleich erläutere???

Kommen wir zum ganzen mit der alten cdi funktioniert garnichts weder licht blinker usw. Und auch nicht mit kicker zu starten. Nun die neue cdi angeschlossen und siehe da roller geht an aber nur mit kickstarter wieder rum licht hupe blinker gehen immer noch nicht!!!

Wo kann das problem sein ???

...zur Frage

Kymco Roller?

Hallo,

ich besitze einen Kymco DJ 50 S.

Dieser bleibt im Kalten zustand nicht im Stand an... Jedoch wenn er Heiß bzw. Warm gefahren ist bleibt er an.

Gibt es Vorschläge woran es liegen könnte :)?

...zur Frage

Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

...zur Frage

Moped zieht nicht mehr und Elektronik?

Ich bin letztens über ein Hupferl unabsichtlich schneller gefahren, seit dem Spinnt die Elektronik(Blinker blinkt nicht mehr richtig, Hupe hupt nicht, E Starter startet nicht) Und das Moped zieht nicht mehr richtig: schafft nicht mehr über 50 kmh. Was kann ich tun, was könnte kaputt sein, wv wird das ca kosten?

...zur Frage

Piaggio quartz 50 probleme

Hallo wer kann mir helfen,habe einen piaggio quartz 50,steht der roller einen tag oder längere zeit springt er zwar an aber geht nach kurzer zeit mit fehlzündungen wieder aus,ich muss dann die zündkerze ausbauen und sie reinigen weil sie total nass ist mit öl,nachdem sauber machen startet der roller sofort und ich kann dann stundenlang fahren und solang ich will......aber sobald der roller wieder einige zeit steht geht das selbe spiel von vorne los

wer kann mir bitte helfen+

p. s zylinder und vergasser sind neu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?