Ich suche ein kurzes/sportlicheres Heck für eine Suzuki GSXR 1000 von 2001! Gibts sowas überhaupt?

0 Antworten

SOS GSX-R 600 K8 startet gar nicht mehr!!!

Hallo zusammen.

Heute hat meine GSX-R ihren 10'000 KM abgefahren. Nach etwa 6 stunden Pause kann ich sie nicht mehr starten. Wenn ich die Zündung einschalte läuft der Selbsttest normal, die Pumpe entlüftet und es gibt keine Fehlermeldung. Wenn ich auf den Starter drücke, geht der Startermotor an und wenn ich anschliessend den Gasgriff aufdrehe startet der Motor aber er macht ein äusserst seltsames würgegeräusch. Die Drehzahl nadel schwankt stark rauf und runter... Und wenn ich loslasse stirbt der Motor wieder ab.

Was ich alles schon versucht/geprüft hab:

Benzin OK (Frisches 98er von heute), ÖL OK (voll), Keine Fehlermeldung, Neustart Elektronik, Batterie OK, Seitenständersensor (ständer rauf/runter getestet), wegfahrsperre getestet (alle schlüssel führen zum selben Fehler), nichts im Auspuff, Startversuch im ersten Gang, Kupplungssensor scheint auch ok, Wartungsintervall auch OK.

PS Es Qualmt aus dem Auspuff und ja ich habe KEIN Diesel eingefüllt.

Ich bin verzweifelt. Danke für die Hilfe. Dass mich meine GSX-R genau am Tag ihres 10'000sten KM im Stich lässt hätte ich nicht gedacht.

...zur Frage

Wie bewusst kann man ein Heck wieder einfangen?

Vor ein paar Jahren ist mir im starken Regen auf gerader Strecke das Heck ausgebrochen, bei etwa 120 KM/h. Noch nie hatte ich sowas erlebt, noch nie stand das Heck derartig quer, und pendelte von der einen Seite zu anderen. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das Bike wieder unter Kontrolle bekommen habe. Was muss man denn eigentlich machen, um diese Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen?

...zur Frage

Betriebsaneitung?

Hallo, ich suche schon länger im Netz die Betriebsanleitung zu meinem Baby, Suzuki gsx r600 2006. Bei Ebay verkauft einer einen, aber da steht Fahrerhandbuch drauf. Ist das die Betriebsanleitung?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?