ich suche ein anfängermotorrad?es soll eine chopper sein!welche ist da geeignet?

2 Antworten

habe mir mal die XV535 angesehen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Sie ist nicht so schwer und groß wie viele andere und hat kardan. habe sogar viele gefunden die bei mir in der nähe verkauft werden.Der preis ist auch bestens. die kawa en 500 hat mir halt auch gefallen. ich werde einfach mal beide probefahren. Mal sehen welche mir mehr zusagt... auch die savage von suzuki sieht optisch sehr gut aus, allerdings hat sie als antriebsart riemen und davon haben mir schon viele abgeraten.ich habe gehört "einmal kardan immer kardan"und so etwas.naja ich schau einfach mal mit welcher ich am besten umgehen kann bzw welche sich für mich besser fahren lässt:-)

vielen dank für euer angagement. Ihr habt mir echt geholfen!!!!

Falls das Thema noch aktuell ist. Die neuen 350er Chopper von WMI-Motorcycles sind wirklich schöne Anfängerchopper. Gerade für Leute die was leichtes zum Start suchen. Mit nur 180 kg, sind sie leichter als die meisten anderen Chopper auf dem Markt. Die Motoren sind eine Weiterentwicklung des Honda Rebel Motors. Nur das die Motorräder mitlerweile bereits EURO3 haben und über eine moderne Einspritzanlage von Delphi gesteuert werden. Die Preise liegen neu bei ca.knapp € 5.000,-, das ist für die Ausstattung, die bereits dabei ist ganz gut.
Mit 150 km/h kommt man auch bei den 400-600cm³ Bikes gut mit.

Was möchtest Du wissen?