Ich suche ein Anfänger Motorrad für mich?

5 Antworten

Hi, ich mache auch gerade meinen Führerschein und habe mir am Freitag die FZ6 Fazer S2 ABS gekauft. Zuvor habe ich mir in der gleichen Klasse noch andere Modelle angeschaut z. B. die 6ER-f von Kawasaki ist auch ne schöne Maschine. Letztendlich ist das Ganze Geschmackssache. Setz dir einfach nen finanziellen Rahmen und klapper die verschiedenen Händler (Kawasaki, Honda, Suzuki, Yamaha u. s. w.) ab. Wenn du im gleichen Preissegment bleibst, nehmen die sich vermutlich alle nichts. Achte nur darauf, das die Maschine ABS hat. Ganz wichtig!!! Erstens hast du mit Sicherheit auf einer mit ABS gelernt und zweitens bekommst du eine ohne ABS viel schlechter wieder verkauft. Außerdem ist es echt ne schöne Sache mal ne Vollbremsung hinzulegen ohne dich zu strecken;-) LG Sandra

ich habe gerade nochmal bei mobile geschaut und und muss sagen das beste preisleistungs verhältnis habe ich bei kawasaki gesehen da bekommste ne zx6r 97/98er für 1500-2000 euro und sieht echt gut aus, obwohl ich eigentlich suzuki wollte, aber egal die kawa wäre schon ne wahl jetzt für mich!

Aber denk dran: nur echt im dezenten Kawa-Grün :D

0

Schaue dir aber die dinger gut an,nicht das du mehr reinstecken mußt wie sie kosten. Aber für eine vernüftige würde ich mal 2,500 hinlegen,alles darunter ist schrott. Gut Schnäppchen gibt es immer,aber sei vorsichtig das Netz ist groß und Gedulig.

0

Eine 125 Honda shadow ist sehr Robust das Teil hält auch viel aus,versuch es mahl damit.

ne 125er???

0
@sz1980

Ja und dann noch eine Shadow,das ist der Rennmoped überhaupt!!!

0

African Twin Modell

Ich suche dringend als Weihnachtsgeschenk ein Modell Motorrad der Honda African Twin. Hat irgendjemand eine ahnung wo ich so eins bekommen könnte ? Bin am verzweifeln :/

...zur Frage

Kann man so ein Dekor kaufen?

Ich besitze eine Yamaha wr125x

Ich suche schon sehr lange wo man ein gutes Dekor kaufen kann.

Und würde gerne wissen ob/wo man ungefähr sowas wie so ein Dekor kaufen kann:

...zur Frage

Ich würde mir gerne ein paar Meinungen zum Thema ABS im Motorrad erlesen. Erfahrungen,Kritik,Zuspruch und welche Motorradklassen (z.b. Sportler) ihr fahrt?

...zur Frage

Welche Monster drosseln?

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Motorrad für meinen A2 Führerschein, und würde mir gerne eine (etwas ältere?) Monster kaufen (bis Max. 3500€).

Jetzt frage ich mich, welche der vielen man nach aktuellen A2-Regeln offiziell auf 48 ps drosseln lassen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Anfänger-Bike: Alternativen zur ER-6N?

Hallo Leute,

ich habe meinen A2-Führerschein frisch bestanden und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Anfänger-Bike, mit dem ich in die nächste Saison starten kann. Meinen Schein habe ich auf einer ER-6N gemacht, die mir schon sehr gut gefallen hat. Ich habe mich direkt bei der ersten Fahrt wohl und sicher gefühlt, das Design ist Klasse und Zweizylinder mag ich vom Sound her auch gerne.

Trotzdem würde ich gerne ein wenig über den Tellerrand schauen, bevor ich mich auf die ER-6N versteife. Denn die Gebrauchten mit ABS und vernünftiger Laufleistung liegen so gut wie alle über 2500€. Mehr würde ich ungern ausgeben.

Also: Kennt ihr noch andere, gute Anfänger-Bikes (ABS, gebraucht nicht mehr als 2500€, auf 48PS drosselbar), die ich nochmal Probe fahren sollte, bevor ich mich auf die ER-6N festlege?

...zur Frage

höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

hallo, würde gerne mal die tatsächliche höchstgeschwindigkeit der suzuki gsxr 600 k8 wissen bin si selbst nicht mal gefahren.

würde auf 280kmh tippen

eingetragen ist sie mit 265kmh

weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?