Ich such dieses Heck aber weiß nicht zu welchem Motorrad es ursprünglich gehört?

Ich suche einen bestimmten Heck aber ich weiß nicht zu welchem Motorrad es eigen - (Leichtkraftrad, Optisches Tuning)

2 Antworten

Ähnliche Frage aber gleiche Antwort:

zu 2) Zu dieser Honda NSR, wie es auf dem Bike auch steht.

zu 1) ein Heck von einem anderen Motorrad oder Kleinkraftrad

Wenn du mehr wissen willst, frag einfach den Besitzer.

Unnötig, das beantwortet noch immer nicht meine Frage... 

0
@Reprikan

CBR600RR

Suchzeit im Netz ca. 30 Sekunden ;-)

Preis? Je nach Quelle zwischen 0 und 700 Euro

Anpassungsarbeiten unbedingt notwendig

0

Dieses Mal ein anderes Bild aber die gleiche Frage^^

Dieses Mal ein anderes Bild aber die gleiche Frage^^ - (Leichtkraftrad, Optisches Tuning)

125ccm 4T oder 2T mit 15+PS?

Hallo, ich suche eine 125ccm mit mehr als 15PS. Ich habe an eine RS 125 gedacht, aber die hat einen sehr hohen Verbrauch da sie eine 2T ist. Gibt es auch eine 4T mit mehr als 15PS. Ich möchte die Maschine gedrosselt auf 15PS fahren und wenn ich den a2 habe dann offen. LG Nico

...zur Frage

Welche 125ccm Motorräder sollte ich mit einer Körpergröße von 1,85m fahren?

...zur Frage

Motorrad dreht nicht richtig hoch und geht beim gas geben aus?

Hallo, meine Hyosung gt 125 ist ein 2 Zylinder 4 takt mit 2 Vergasern und sie stand eine längere Zeit ohne Luftfilter (ca 1-2 Monate) in der garage und lief danach nicht mehr also hab ich die Vergaser gereinigt und dann sprang sie auch wieder an, nun zu meinem Problem: Der Motor geht bei Vollgas sofort aus und und läst sich mit 1/4 gas bis ungefähr 4000 umdrehungen bringen,säuft dann aber auch nach ca 1 sek ab und lässt sich nicht bei 4000 halten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,da ich auch kaum geld für die Werkstatt habe

...zur Frage

Muss man unbedingt Abs bei einer 125er haben?

Hallo liebe community ich habe ein problem! Meine Eltern haben mir gesagt, dass ich ein Motorrad 125er nur mit ABS haben darf. Ich wollte mir aber eine Super Moto oder Enduro 125er holen da die mich optisch mehr ansprechen. Des weiteren abgesehen das ich zur schule damit fahren mochte,wollte ich damit auch etwas durchs Gelände fahren. Ich weiß auch das ABS davor schützen soll ,dass das Heck nicht ausbricht. Aber lohnt es sich schon bei einer 125er unbedingt ABS zuhaben? Welches Motorrad könnt ihr mir dann auch noch empfehlen?

...zur Frage

Zipp Manic - Wie ist diese Marke?

Hallo, auf der Suche nach einem Leichtkraftrad bin ich auf die Räder von Zipp Manic gestoßen. Schön find eich auch das Zipp Pro - 125 ccm Superbike . Was könnt ihr zu dieser Firma sagen? EWirkt sich diese Firma negativ auf die Versicherung aus? Wie stabil sind sie? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Welche 125er chopper habe 15 PS außer die Honda shadow?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?