Ich such dieses Heck aber weiß nicht zu welchem Motorrad es ursprünglich gehört?

Ich suche einen bestimmten Heck aber ich weiß nicht zu welchem Motorrad es eigen - (Leichtkraftrad, Optisches Tuning)

1 Antwort

Ähnliche Frage aber gleiche Antwort:

zu 2) Zu dieser Honda NSR, wie es auf dem Bike auch steht.

zu 1) ein Heck von einem anderen Motorrad oder Kleinkraftrad

Wenn du mehr wissen willst, frag einfach den Besitzer.

Unnötig, das beantwortet noch immer nicht meine Frage... 

0
@Reprikan

CBR600RR

Suchzeit im Netz ca. 30 Sekunden ;-)

Preis? Je nach Quelle zwischen 0 und 700 Euro

Anpassungsarbeiten unbedingt notwendig

0

Honda nsr kaufen oder nicht?

Hey Biker Freunde habe eine Frage Unzwars habe jetzt bald meinen A1 Schein und es stellt sich die Frage welches Motorrad ? Habe mich jetzt mal im netz umgeschaut und bin auf eine Bzw zwei Honda NSR 125 gestoßen die eine würde 800 Euro kosten hat aber schon 45.000t Kilometer runter https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-nsr-125-jc22-weiss-schwarz-rot/560651481-305-8879

Die andere kostet 1200€ hat aber auch nur 25 tausend Kilometer runter für mich stellt sich jetzt die Frage welche ich nehmen soll oder habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps oder links für mich mein Budget geht auf 1200€ und ich stehe auf Supersportler,Sportler,enduros,Tourer,Reiseenduros wäre super wenn ihr mir helfen könntet danke euch !

...zur Frage

Welche 125ccm Enduro für Straße und Gelände. Ich hab mir schon 3 rausgesucht welche wäre am besten Honda xlr 125,Suzuki Dr 125 oder yamaha wr 125 r?

Welche 125ccm enduro

...zur Frage

Muss man unbedingt Abs bei einer 125er haben?

Hallo liebe community ich habe ein problem! Meine Eltern haben mir gesagt, dass ich ein Motorrad 125er nur mit ABS haben darf. Ich wollte mir aber eine Super Moto oder Enduro 125er holen da die mich optisch mehr ansprechen. Des weiteren abgesehen das ich zur schule damit fahren mochte,wollte ich damit auch etwas durchs Gelände fahren. Ich weiß auch das ABS davor schützen soll ,dass das Heck nicht ausbricht. Aber lohnt es sich schon bei einer 125er unbedingt ABS zuhaben? Welches Motorrad könnt ihr mir dann auch noch empfehlen?

...zur Frage

Sind für euch 125er Motorräder?

Ich lese hier sehr oft dass 125er keine richtigen Motorräder sind. Da kommt mir die Frage, warum? Eine yzfr 125 ist doch genau das gleiche wie eine r1 nur in klein. Man sagt ja auch nicht Rollstuhlfahrer sind keine richtigen Menschen weil sie nicht laufen können

wenn ihr nicht meiner Meinung seid bitte nennt mir gründe die man nicht wiederlegen kann

...zur Frage

Was haltet ihr von 125er Fahrer/-innen?

Nur aus Interesse

...zur Frage

Probleme mit A1 (125cmm) in Österreich?

Hi Leute,

ich werde in der nächsten Zeit mit meinem Dad nach Österreich fahren. Ich habe ne 125er und den zugehörigen A1-Schein.

Ich habe von meinem Fahrlehrer allerdings mit auf den Weg bekommen in Österreich aufzupassen, weil der Schein dort nur für 80ccm reicht.

Muss ich mit Problemen rechnen, falls wir angehalten werden?

Ich hab schon öfter gehört, dass die hart durchgreifen und so ziemlich jedes Leichtkraftrad, dass ihnen in die Finger kommt odrdentlich ausnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?