ich schaff kein wheelie

3 Antworten

Machst ja auch einiges falsch. Du hast zu viel Leistung. Dadurch dreht es hinten durch und vorne kommt nichts hoch. Reduziere mal die Leistung auf unter 20 PS, mach den Tank nur halb voll und werfe zwei Viagra in den Tank. Kurz warten und dann noch etwas umrühren. Dauert nicht lange, dann kommt es vorne hoch. Sollte es nicht funktionieren, hast Du die Pillen bei E-Bay gekauft und das sind Fälschungen. ;-)) Gruß Bonny

Nicht das mir das nicht gefällt, wenn einer sein Bike so im Griff hat solange er es auf einer Strecke oder Platz macht, wo er sonst keinen anderen gefährdet. Ich glaub nicht das ich einen hinkriegen würde und wenn wäre mein Bike bestimmt Schrott. ( ich natürlich auch ) Überleg dir das lieber nochmal,da kann schnell was schief gehen. Solltest du aber von deinen wheelie nicht ablassen können,wünsch ich dir das wenigstens du heil bleibst,wenns in die Binsen geht.

das weiß ich doch ;)

0

Was möchtest Du wissen?