Ich muss mit dem Anzug ins Buero, will aber mit dem Motorrad fahren. Wie loest ihr das Problem?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ncoh ein Tipp: Anzug einfach bei der Arbeit lassen und dort umziehen! Natürlich die Sachen ab und an wechseln ;)

Also, ich hatte immer den Anzug ( oder so etwas )im Schrank, im Büro und habe dann immer mal Hemd usw. neu mitgenommen.

da gibts nur 2 möglichkeiten. entweder mit anzug auf moped, auch wenns blöde aussieht. (was ich auch nicht empfehlen kann) oder die klamotten in den rucksack und morgens aufer arbeit umziehen...

Im Sommer geht das mit dem Anzug auf dem Moped, mit einer Jacke darüber. Die Schuhe leiden leider beim Schalten....

Also, ich hatte immer den Anzug ( oder so etwas )im Schrank, im Büro und habe dann immer mal Hend usw neu mitgenommen

Guten Abend, ich nehme meine Büroklamotten einfach mit und ziehe mich auf der Arbeit um. Ist denk ich die einfachste Lösung.

Ich würde auf jeden Fall keine feinen Schuhe anziehen :-). Und am besten ist es vielleicht einen Regenkombi drüber zu ziehen. Der geht nämlich einfach über die Klamotten zu ziehen, und im Falle von Fliegen oder sonstwas kommt nichts auf die Kleidung. Gute Regenkombis gibt es ja schon für 50€.

Was möchtest Du wissen?