Ich möchte wissen, welcher Auspuff auf einen Piaggio Roller gebaut werden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal erst mal gar keiner. Da is ja schon einer dran. Den müßtest du zuerst abschrauben. 

Und der der dann dran passt,  der sieht genau so aus wie der den du abgeschraubt hast. Sofern der nicht kaputt war , hättest dir die Aktion also eigentlich gleich schenken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Originalteil passt ganz sicher.

Ich habe hier noch von einem Unimog einen Auspuff. Mit ein paar Anpassungsarbeiten passt der auch, darfst du nur nicht fahren, mangels ABE.

Kannst du die Frage bitte präzisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonowitsch
13.01.2017, 12:50

Der Auspuff wurde bereits einmal geschweißt. Nun muss er ausgetauscht werden, weil er furchtbar laut geworden ist und der Roller nicht mehr so schnell fährt. Bei einem großen Internetanbieter fand ich Modelle, die sich lesen, als passten sie. Ich habe aber zu wenig Ahnung, um das zu entscheiden. Meine Bitte: kann mir jemand Auskunft darüber geben, welches Nicht - Originalteil, zu einem günstigeren Preis, auch passen könnte?

0

Na der originale Auspuff,welcher sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?