Ich möchte mir eine Yamaha wr 125 x kaufen aber da kommt das problem ich bin momentan nur 1,63m groß. was kann ich machen, Gibt es ähnliche Mopet's ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Dominik

geh zum Händler und setz dich einfach probe. Dann frag nach Möglichkeiten zum tiefer legen und Sitzbank ab polstern. Wenn es partout nicht geht, schau dich nach ner Anderen um. Ist besser, als auf die Klappe fallen.

Mein Freinderl meint grad Honig und Taubenmist könnte helfen, Honig aufm Kopp, der zieht und die Taubenkagge unterm Gaumen, das schiebt. Er (1,99) hätte es auch so gemacht.

Ich weiß nicht ob er tüddelt, er hat die Liesl schon dreimal geleert ;-)

Grüßle

Hallo.

Ich fahre die Hyosung XRX 125 und bin damit zufrieden und komme auch gut mit der Sitzhöhe klar.

Hallo... Kein Problem!

Hatte das selbe Problem, da ich auch nicht der Größte bin.

Ich war bei meinem Schuhmacher Ewelt ;73268 Erkenbrechtsweiler und
der hat mir unter den Schuh eine Erhöhung gesetzt (Originalsohle
abgeschnitten und wieder verwendet) 3 cm unter den Schuh und 1 cm innen
(der Schuh war eh etwas zu weit)

Kann ich nur Empfehlen bin sehr zufrieden

Was möchtest Du wissen?