ich möchte eine chopper kaufen ...also eine mit einem fetten sound und gutem aussehen. wie viel? voschläge? Wie viel ccm? was muss ich beachten?

1 Antwort

Da gibts die großen Namen (HD, Indian, Victory & Moto Guzzi) Preislich ab 10.000 kaufbar. (Kein durchgerockter Schrott)

Dann kommen Suzi, Kawa und Honda ca 4-5.000 €

Hubraum kann man nie genug haben.

Sound = Probefahrt/Hörtest

Am besten beim Händler mit Garantie/Gebrauchtgarantie kaufen.

Hubraum kann man nie genug haben. darum Triumph Rocket, 2300ccm und BossHoss, genug ccm

0

wer hat erfahrung mit yamaha chopper virago 125?

ich möchte mir einen chopper kaufen, bin anfängerin und bisher nur als sozia mitgefahren. die preise sind doch sehr unterschiedlich. wer kann mir dies erklären?

...zur Frage

Was muss man beachten, wenn man einen rostigen Chromauspuff schwarz streichen möchte?

Es geht nicht um ein perfektes Aussehen, aber der Lack soll schon halten und okay aussehen. Hitzefester Lack ist klar, aber den Chrom nur entrosten oder auch anschmirgeln?

...zur Frage

Was gibts für Motorradanbauteile bzw. -tuning?

Hallo, gibt es eigentlich Anbauteile für Chopper also ich würd gerne meine 125er Honda Shadow bisschen tunen also von aussehen her und so und da such ich anbauteile.

gibt es die?bzw wo gibts die?bzw. wie viel kosten sie?

basti

...zur Frage

Führerscheinneuling: Gebrauchte oder Neufahrzeug?

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt eine Weile beschäftigt welches Motorrad für mich in Frage kommt, Probe gesessen und auch schon 2 Probefahrten gemacht. Ich hatte mir ein Budget gesetzt, aber dafür noch nichts passendes gefunden :-( Jetzt hat mir ein Händler bei dem ich Probe gefahren bin ein "ordentliches" Angebot gemacht, für ein Modell 2010- also ein Neufahrzeug.

Jetzt bin ich irgendwie etwas überfordert ob ich das Geld in die Hand nehmen soll für ein Motorrad das mir gut gefällt, aber Budget überschreitet oder weiter suche in der Hoffnung was zu finden, was kein fauler Kompromiss wird. Oder womöglich nichts zu finden?

Wie sind eure Erfahrungen? Spricht etwas gegen einen Neukauf, weil man das auch leichter bereut (auch wenn etwas passiert) oder muss man seinem "Herz folgen", auch wenn es eine größere Investition ist?

Viele Grüße

...zur Frage

Welchen Chopper nach Virago 535 ??

Moin, ich besitze zurzeit eine Yamaha virago 535 ! Vom aussehen finde ich sie Perfect ! Nur der Sound bzw. Hubraum ist mir zu wenig ! Welchen Chopper könnt ihr mir empfohlen mit einem geilen Sound ? Am besten wäre es wenn es der virago 535 von aussehen ähnelt ;-) Danke schon mal Leute !

...zur Frage

Billiges Motorrad für den A2 Schein?

Dieses Thema wird natürlich viel besprochen, aber auch ich suche ein preiswertes Motorrad, welches mit dem A2 Schein gefahren werden darf. Ich hab mich natürlich schon umgesehen und weil ich wirklich nicht viel Geld habe, Max. 1000€ kommt eigentlich nur das hier in Frage:

Honda CB 500

Kawasaki GPZ 500

Suzuki GS500

Könnt ihr eine davon empfehlen oder auch ausschließen? Ich weiß wirklich nicht für welche ich mi entscheiden soll...

Oder vielleicht hat ja sonst noch wer eine andere Idee in diesem Preisbereich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?