ich möchte eine chopper kaufen ...also eine mit einem fetten sound und gutem aussehen. wie viel? voschläge? Wie viel ccm? was muss ich beachten?

1 Antwort

Da gibts die großen Namen (HD, Indian, Victory & Moto Guzzi) Preislich ab 10.000 kaufbar. (Kein durchgerockter Schrott)

Dann kommen Suzi, Kawa und Honda ca 4-5.000 €

Hubraum kann man nie genug haben.

Sound = Probefahrt/Hörtest

Am besten beim Händler mit Garantie/Gebrauchtgarantie kaufen.

Hubraum kann man nie genug haben. darum Triumph Rocket, 2300ccm und BossHoss, genug ccm