ich möchte eine chopper kaufen ...also eine mit einem fetten sound und gutem aussehen. wie viel? voschläge? Wie viel ccm? was muss ich beachten?

1 Antwort

Da gibts die großen Namen (HD, Indian, Victory & Moto Guzzi) Preislich ab 10.000 kaufbar. (Kein durchgerockter Schrott)

Dann kommen Suzi, Kawa und Honda ca 4-5.000 €

Hubraum kann man nie genug haben.

Sound = Probefahrt/Hörtest

Am besten beim Händler mit Garantie/Gebrauchtgarantie kaufen.

Hubraum kann man nie genug haben. darum Triumph Rocket, 2300ccm und BossHoss, genug ccm

0

wer hat erfahrung mit yamaha chopper virago 125?

ich möchte mir einen chopper kaufen, bin anfängerin und bisher nur als sozia mitgefahren. die preise sind doch sehr unterschiedlich. wer kann mir dies erklären?

...zur Frage

Was muss man beachten, wenn man einen rostigen Chromauspuff schwarz streichen möchte?

Es geht nicht um ein perfektes Aussehen, aber der Lack soll schon halten und okay aussehen. Hitzefester Lack ist klar, aber den Chrom nur entrosten oder auch anschmirgeln?

...zur Frage

Was gibts für Motorradanbauteile bzw. -tuning?

Hallo, gibt es eigentlich Anbauteile für Chopper also ich würd gerne meine 125er Honda Shadow bisschen tunen also von aussehen her und so und da such ich anbauteile.

gibt es die?bzw wo gibts die?bzw. wie viel kosten sie?

basti

...zur Frage

Führerscheinneuling: Gebrauchte oder Neufahrzeug?

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt eine Weile beschäftigt welches Motorrad für mich in Frage kommt, Probe gesessen und auch schon 2 Probefahrten gemacht. Ich hatte mir ein Budget gesetzt, aber dafür noch nichts passendes gefunden :-( Jetzt hat mir ein Händler bei dem ich Probe gefahren bin ein "ordentliches" Angebot gemacht, für ein Modell 2010- also ein Neufahrzeug.