Ich möchte 2 LED Lampen als Tagfahrlicht (ges. 8W) an meiner Hyosung ST7 montieren. Wo kann ich sie anschließen? Danke im Voraus für die Hilfe?

1 Antwort

Ich hab´auch 2 dran. Bei meiner brennt immer das Licht. Das kann ich nicht ausschalten. Ich habe das Tagfahrlicht an ein Kabel der Instrumentenbeleuchtung angeschlossen. Du kannst aber auch eins nehmen, das mit der Zündung funktioniert. Dann brennt das Tagfahrlicht halt gleich beim Einschalten. Ich habe  und würde einen Schalter dazwischen bauen. So kannst Du es separat ein und aus schalten.