Ich möchte 2 LED Lampen als Tagfahrlicht (ges. 8W) an meiner Hyosung ST7 montieren. Wo kann ich sie anschließen? Danke im Voraus für die Hilfe?

1 Antwort

Ich hab´auch 2 dran. Bei meiner brennt immer das Licht. Das kann ich nicht ausschalten. Ich habe das Tagfahrlicht an ein Kabel der Instrumentenbeleuchtung angeschlossen. Du kannst aber auch eins nehmen, das mit der Zündung funktioniert. Dann brennt das Tagfahrlicht halt gleich beim Einschalten. Ich habe  und würde einen Schalter dazwischen bauen. So kannst Du es separat ein und aus schalten.

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man ein 12 V - Ladegerät zum Testen als Stromquelle für ein 6 V- Moped nutzen?

Ich will herausbekommen, wo an einem alten Moped mit 6 V und ohne Batterie der Strom verschwindet und ein Ladegerät als Stromquelle anschließen. Muss das ein 6 V Ladegerät sein, brennen sonst die Lampen sofort durch?

...zur Frage

wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais?

Ich habe zur Zeit an meiner Suzuki Bandit (Baujahr 95) noch riesige Blinker dran. Ich würde gerne auf Miniblinker (Halogen oder LED) umrüsten. Die im moment verbauten Lampen haben 12V und 21W. Wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais? Wenn ich z.b. Lampen mit 10 Watt oder 5 Watt einbaue? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

LED Blinker an Motorrad (Wiederstand Relais)?

Hallo Community,

ich habe die (kleine) r125 von Yamaha. Nun wollte ich LED-Blinker kaufen und zwar exakt diese: http://www.amazon.de/Motorrad-Blinker-Standlichtkombi-Dual-schwarz/dp/B00HVDUJSM/ref=cm_cd_al_qh_dp_t

Sie haben Tagfahrlicht und natürlich den Blinker. Was für Wiederstände bzw. Relais brauche ich jetzt, wieviel und wie weiß ich in Zukunft welche ich brauche.

Vielen Dank Im Voraus! Eaglerider

...zur Frage

Tagfahrlicht

Wäre die Verwendung einer LED-Stirnlampe (normalerweise für Jogger) am Helm als zusätzliches Tagfahrlicht legal? Schließlich hat man die am Körper und es handelt sich nicht um eine zusätzliche Beleuchtungseinrichtung am Fahrzeug. Reflektoren an der Kleidung sind ja auch erlaubt... Diese Stirnlampen kann man auf Standlicht, Blinklicht und Lauflicht schalten, ideal um besser gesehen zu werden. Gruß Wolfgang (Bild Fotomontage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?