Ich mache in einem Jahr A2. Kann ich wenn die CBR600RR jc37 schon vorher gedrosselt wurde die trotzdem fahren?

1 Antwort

Nein, weil du sie nur mit einer A2 Fahrerlaubnis fahren darfst, die  vor dem 28.  Dezember 2016 ausgestellt worden ist, das ganze wurde auch schon hinreichend publiziert und in allen möglichen Foren durchgekaut.

Bin ich zu groß für die KTM Duke 125?

Hi, ich werde dieses Jahr 16 Jahre alt, und mache den 125er Führerschein. Als Motorrad wollte die KTM Die 125. Doch ich bin 1,94 m groß. Kann ich trotzdem gut mit dem Bike fahren, oder ist es zu klein für mich? Danke für Antworten!

...zur Frage

Hallo ich bin bald 18 und würde gerne eine ktm smcr 690 gedrosselt mit dem A2 fahren aber es fehlt das geld, deswegen will ich mir eine EXC holen nur welche:)?

Exc auf der straße

...zur Frage

A2 Führerschein mit offenem mottorad (zB CBR 500 r) mit 2m Körpergröße?

Hey Werde den a2 machen dieses Jahr und ein sportliches mottorad mir zulegen wie die CBR 500 r das man offen fahren kann das Problem is ich bin ca 2m passt das über haupt? Und ja ich weiß für große Menschen sind enduros gedacht aber das is mir egal ich hab es oft gehört mag enduros aber trotzdem nicht

...zur Frage

Harley Davidson Iron 833 als A2-Anfänger?

Nen juten Abend wünsche ich euch,

macht es Sinn sich eine Iron 833 (auf 48PS gedrosselt) schon mit frisch gemachtem A2-Führerschein zuzulegen?

Viele Grüße -

Bonsaibaum

...zur Frage

Suzuki GSR 750 ABS auf A2 (48PS) drosseln?

Guten Abend,

ich mache zur Zeit den A2 Führerschein und liebäugle damit, mir eine GSR 750 zuzulegen. Vorab die Frage ob eine 48 Drosselung möglich ist, da nach diesem neuen Gesetz ja nur noch Maschinen bis 95 PS gedrosselt werden dürfen. Weiß da jemand Rat?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Maschine gemacht und worauf sollte man beim Kauf besonders achten?


falls es schon eine Frage dazu gibt, bitte gerne weiterleiten :)

Danke!

...zur Frage

Wann kann man von A2 auf den A Führerschein aufrüsten?

Moin,

ich habe am 31.05.2017 meinen A2 Führerschein bestanden und wollte wissen, wann ich den dann auf A aufrüsten kann. Bin der Meinung, das es 1 Monat vorher geht (also am 31.04.2019). Vielen Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?