Ich kenne mich nicht gut mit dem Gesetz aus . Aber ich kaufe mir bald eine ktm rc 125 und ich wollte wissen ob ein akrapovic entschalldämpfer?legal ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange die Anlage/ der Schalldämpfer eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) besitzt, ist es legal. Aber auch nur, wenn der DB-Killer nicht entfernt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur  einer von Akra ist legal für die gewünschte Maschine, alle anderen nicht.  Über diese Aussage denk jetzt mal weiter nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit so einem Auspuff an einer 125ger,das bringt nichts,der Sound wird auch nicht besser...Rasenmäher,bleibt nun mal Rasenmäher.Investiere das Geld besser in anständige Motorradklamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?