Ich kann mich nicht entscheiden zwischen z750 & zx6r

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 80km/h merkst du den Buckel nicht mehr!

Bin gestern selbst auf meiner GSX-R 560km gefahren und hatte keine rücken oder Nackenschmerzen!

Wenn du aber NUR straße fahren willst, würd ich dir die z750 empfehlen, die 6R musst du schon etwas mehr drehen das da was weiter geht, und das macht zwar spaß, stresst aber auch etwas mehr.

NUr für die Landstraße => Zett

Wenn Du ein Faible für Rücken- und Nacken-Schmerzen hast, dann die ZX6R. Überlege, ob Du nur ins Eiscafé fahre, oder auch mal länger unterwegs sein willst, dann kannst Du leicht selber drauf kommen. Gruß Nachbrenner

Habe selber die 6ser 83000Km gefahren und fahre jetzt eine 10ner,das ich großartig Rückenschmerzen hatte,kann ich nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?