Ich kann mich nicht entscheiden zwischen z750 & zx6r

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 80km/h merkst du den Buckel nicht mehr!

Bin gestern selbst auf meiner GSX-R 560km gefahren und hatte keine rücken oder Nackenschmerzen!

Wenn du aber NUR straße fahren willst, würd ich dir die z750 empfehlen, die 6R musst du schon etwas mehr drehen das da was weiter geht, und das macht zwar spaß, stresst aber auch etwas mehr.

NUr für die Landstraße => Zett

Wenn Du ein Faible für Rücken- und Nacken-Schmerzen hast, dann die ZX6R. Überlege, ob Du nur ins Eiscafé fahre, oder auch mal länger unterwegs sein willst, dann kannst Du leicht selber drauf kommen. Gruß Nachbrenner

Habe selber die 6ser 83000Km gefahren und fahre jetzt eine 10ner,das ich großartig Rückenschmerzen hatte,kann ich nicht sagen.

Welche 125er z.B. Ktm exc 125?

Hallo, ich bin 15 und möchte bald meinen A1 machen... Ich kann mich nur nicht entscheiden welche maschine ich mir hole. Es soll ein ENDURO/SUMO sein und da fand ich direkt die KTM EXC 125 einfach nur geil... :P Nur ich finde die sehr teuer und ich habe gehört man darf sie nicht so lange top speed fahren und generell nicht so krass am limit fahren...?! Mein limit an euronen ist ersma so bis 2500€... Welche karre steht denn da so zur verfügung bzw. is auch so geil wie die ktm exc 125?

Daaanke im vorraus

...zur Frage

Hey bin 16 und möcthte denn A1 Führerschein machen bzw ich bin ihn am machen. Was soll ich mir wenn ich die prüfung hinter mir habe für ein Motorrad kaufen?

Also ich würde eigentl auf der Strasse fahren. Bin 1,73 und wiege 65 Kg. Sorry vlt hilft das gar nicht hab noch keine Ahnung.

Danke im vorraus für jegliche Hilfe.

Nick

...zur Frage

Starthilfespray wie anwenden?

Ein Kumpel von mir fährt eine Kawasaki ZX9R Baujahr 1998 bzw. wollte mir fahren was aber wegen Startproblemen nicht möglich war! Wir haben dann überlegt Startspray zu kaufen, die Tour dann aber wegen der fortgeschrittenen Stunde sausen lassen. Davon abgesehen: Hat von euch jemand Erfahrung mit Starthilfespray? Muss man dafür wirklich die Airbox demontieren wie ich es schon gelesen habe oder reicht nicht, das Spray in die Ansaugöffnung der Airbox zu sprühen? Danke!

...zur Frage

A2 Führerschein Maximal 96 Ps offen. Abstufung von 129Ps auf 96 möglich (zx6r 636)?

Guten Tag zusammen Seit Anfang Juli gilt ja die neue Reglung für den A2 Führerschein die besagt das die "offene" Leistung des Bikes nur das doppelte an Ps haben darf wie Die gedrosselte variante bei 48Ps also 96Ps offen. Damit ist das bike was ich mir nach meinem jetzigen holen wollte leider nicht mehr drin.

Mein Vorhaben war es eine Kawasaki zx6r 636 zu kaufen und diese aus 48Ps zu drosseln,leider hat diese 129Ps offen.

Nun Meine frage ist es möglich einen Motorumbau durchzuführen um auf 96Ps zu kommen? falls ja ist es möglich dies im Schein einzutragen und würde das dann okay sein diese umgebaute variante dann auf 48Ps zu drosseln?

Da die Änderung noch recht neu ist konnte ich leider nichts über so ein vorhaben finden und hoffe dass sich hier jemand damit auskennt oder mir eine Anlaufstelle geben kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mir ist trotz der Freude nach dem Motorradfahren immer schlecht...

Mir ist nach 3 Wochen endlich festgestellt, warum mir manchmal schlecht ist: Es ist des Motorradfahrens wegen! Ich habe einen Einzylinder mit 660 ccm der natuerlich kraeftig vibriert. Ist mir deswegen schlecht? Oder fahre ich einfach zu wild;)... Ich fahre auch mit Nierengurt! Aber sitzt der vielleicht zu locker? Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

moped stand 5 Jahre

GUten Tag, meine keline Schwester hat sich günstig ein Moped gekauft. Der Vorbesitzer hat 2004 alles reparieren lassen und sie dann abgestellt. Ich hab jetzt eine neue Batterie eingebaut aber sie startet nicht. was kann das sein bzw. was muss ich noch repariern wenn ein Moped so lange stand? Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg Simeon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?