Ich hätte gerne einen Doppelscheinwerfer für meine Suzuki. Mit Rahmen. Die gab es und viele haben einen. Ich finde aber nichts. Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche, die wurde schon ab 1988 gebaut?

Manche Baujahre hatten eine Art Doppelscheinwerfer, aber "mit Rahmen"?

Bitte die Frage präzisieren, Danke.

Wenn du den großen Einzelscheinwerfer  durch 2 Kleine ersetzt, brauchst du so ne Art Maske, Weil 2 Runde passen nur im Fußball in ein Eckiges ;o)

1

Danke für dein Interesse. Die Maschine ist von 1991. Damals waren dort Rechteckige verbaut. Um das Teil gegen Runde (übrigens 2 90mm Aprillia Scheinwerfer) zu ersetzen muß ein Rahmen um die Runden um dann als eckige Form in die vorhande Öffnung einzupassen. Schei... erklärt. Hilft das etwas? Der Rahmen ist natürlich nicht Serie sondern wurde nachgebaut. Ginge vielleicht auch selber, aber der zu bekommen war hatte ein Festigkeitsgutachten. Wegen dem Tüv. Puh. Soviel Schreiberei..smile..

0
@Xargon

"Wegen des TÜVs". Soviel Grammatik muss sein, denn der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! 

0
@deralte

@deralte 333 bei Issos Keilerei? ;-)))

0
@Xargon

@Xargon: Habe ich nun verstanden. Neu sind mir diese Teile nicht mehr untergekommen, am besten du stellst die Frage in einem Typforum.

Dort gibt es meist auch einen Marktplatz und die Chance so etwas zu bekommen, dürfte dort noch am Größten sein.

1
@geoka

Ich danke Euch. Immerhin war es einen Versuch wert. Ich versuche mir einen zu Basteln. Mal sehen ob das was wird...

0

Is bei dir google kaputt?

Ich hab genau einen Anlauf mit 2 Suchläufen gebraucht um es zu finden

Bevor du verzeifelst, also du googelst nach "GSX600F Doppelscheinwerfer"  in der google Bildersuche.

Da erscheint gleich am Anfang des Suchergebniss eine schöne rote GSX750F mit Doppelscheinwerfer.
Draufklicken, da erscheint ein Bericht auf dem GSX Forum von einem Eric Merfels, wie er mit Hilfe eines Umbausatzes von   der Firma Wagner Kunststofftechnik ........

Google: Wagner Kunststofftechnik,..... tataaaaa.

2 Steps. bis zum Ergebniss. War gar icht wild.

http://www.wagner-kunststofftechnik.de/gfk/motorrad.html

1
@Effigies

Huhu! Soweit war ich auch schon. Google geht auch bei mir. Die Firma Wagner stellt nichts mehr in der Art her. Auch die Tips die Fa. Wagner mir gegeben hat verliefen im Sande. Trotzdem Danke.

0
@Xargon

Warum steht denen ihre Preisliste dann noch munter im Netz?  Sind die bissel verpeilt da ?

0
@deralte

WARUM sollte ich auf Home klicken wenn ich Motorrad GFK suche?

Ne Websdeite is doch kein Roman den man von vorne nach hinten liest. Wenn man ein Produk nicht mehr liefern kann nimmt man es von der Seite. Aber was erwartet man von nem Laden der sich ned mal rechtzeitig um ein neues Lager kümmern kann.......

0
@Xargon

Daß du bereits Kontakt zu einem ehemaligen Hersteller hattest hätteste aber auch gleich dazu sagen können. Das ändert natürlich den ganzen Fall.

Warscheinlich bekommste die Teile auf Grund des Alters der Maschine einfach nicht mehr neu.

0

Was möchtest Du wissen?