Ich hätte auch gerne eine Reifenempfehlung für die Yamaha Fazer 1000!

2 Antworten

Hi , was wird für dieses Jahr empfohlen ? Ich habe gesehen , dass viele die neue Metzeler roadtec 01 empfehlen... sind die echt besser auf nass und trocken als die andere ? 

Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

Hab eine Yamaha Tracer MT09 gekauft die ist genial für grossgewachsene Bin selber 190cm Was habt ihr für Erfahrungen mit der Tracer

...zur Frage

Selbstdiagnose Fazer 1000

Hallo Ihr Lieben, Dank dieses Forums habe ich herausgefunden warum der Drehzahlmesser meiner FZS 1000 Bj 2004 "spinnt" und im Wechsel von 0 U/min auf 9000 U / min springt. Das hat wohl mit dem Notausschalter zu tun, der ne Macke hat. Nun stellt sich mir die Frage, was da getan werden muss um den Fehler ganz genau zu lokalisieren und ggfs auch zu beheben und welche Teile nötig sind usw... Ich bin für jede Antwort dankbar. LG

...zur Frage

Hallo Leute ich kenne mich null mit Motorrädern aus und möchte mir gerne wenn ich älter bin ein schnelles und ein modernes kaufen was soll ich machen?

Jo Leute also ich bin 14 jahre alt und habe mich sehr für Motorräder interessiert aber mein Problem ist ich kenne mich da null aus was soll ich machen?

...zur Frage

Was für Erfahrungen habt Ihr mit euren Reifen??

Meine Kuh wurde mit Metzler Z8 geliefert. Die sind nun nach einem Jahr und knapp 10.000 KM runter und ich hab schon ein neues Paar Michelin PR4 in der Garage liegen. In 2 Wochen Termin in der Werkstatt zum wechseln. Auf meiner TDM hatte ich die alten Bridgestone beim Kauf drauf, aber das Motorrad ließ sich nur schwerfällig fahren. Ich hab die Dinger dann runter gehauen und mir die Michelin PR 3 drauf gemacht. Was für ein Unterschied!! Auf meiner Bandit hatte ich auch Bridgestone und die waren auch nicht doll. Damals hatte ich mir dann die Metzler Z6 drauf gemacht und das war auch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fazit: Ich hab mit Bridgestone nicht die besten Erfahrungen gemacht und wollte mal anhorchen, ob es noch anderen Bikern so erging... Momentan steh ich auf Michelin PR serie und freu mich schon auf die neuen Schlappen! Wie sind eure Erfahrungen??

LG, Mosam

...zur Frage

Koffersystem Fazer 1000

Hallo Fazergemeinde, ich bin auf er Suche nach einem Koffersystem, (Seitenkoffer rechts / links und Topcase) für meine Fazer 1000 Bj 2004. Hat jemand Erfahrung mit diesen Sachen? Welcher Hersteller ist empfehlenswert? Danke für Eure Hilfe. Oooder hat jemand sowas noch rumstehen? LG Winni

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?