Ich habe mir vor kurzem eine Yamaha YZF-R6 RJ05 Bj.03 gekauft und ich müsste sie Drossel auf 35Kw. Gibt es außer der Gasweg drossel auch eine andere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du dich auch mal schlau machen.http://www.r6forum.de/

Honda Hornet 600 bj 2002 Drossel einbauen Ansaugblende auf 35KW

Hallo,habe meine Drossel heute erhalten und wollte Sie natürlich auch direkt mal einbauen. Dazu hätte ich noch ein paar fragen. Gibt es bei der Hornet einen Benzinhahn ? Ich habe die Seitenverkleidungen abgebaut den Tank soweit alles gelöst ist lose ,nur der schlauch von Tank ist halt noch dran und da ist halt ein Teil sieht auch wie ein Benzinhahn den kann man ich 3 positionen verdrehen. Was muss man dafür alles abbauen um die Ansaugblenden einzubauen ? Wie geht sowas am besten? Lg Nico Danke für die Hilfe ;)

...zur Frage

MIVV GP Schalldämpfer: Yamaha R6 Rj05 Bj.2003. Ich möchte den Auspuff kaufen aber laut Shops müsste ich mir noch einen extra Kat kaufen - ist das richtig?

...zur Frage

Aprilia sx 125 alphatec drossel auf 11kw und 80km/h?

ich habe meine aprilia sx 125 entdrosselt auf 17kW gekauft (diese ist so auch eingetragen) und müsste diese jetzt drosseln... ich hab eine drossel von alpha tec welche auf 11kw und 80km/h drosselt... Wenn ich jetzt nur die anderen Teile der Drossel einbaue Auspuffklappe etc. und die blackbox weglasse wäre die aprilia dann auf 11kw gedrosselt und würde noch nicht bei 80kmh schlapp machen? und würde ich damit beim tüv durch kommen (muss ich ja vorher hin um sie auf 11kw umtragen zu lassen und sie dann auch so anzumelden, also dass ich mit dem a1 mit fahren kann oder?), da auf diesem mitgelieferten TÜV gutachten der drossel steht Umrüstung auf 11kw und 80kmh und ich ja auch net alle Teile verbaut hätte.. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

wie schnell fährt sie ohne drossel

hallo leute,

wollte nur mal fragen ob jemand schätzen kann wie schnell meine sachs zz 125 bj 2012 ohne die elektrische drossel fährt? im moment fährt sie höchstens 101 km ^^. ich habe eine elektrische drossel also mit stecker und drum und drann, aber eine auspuff drossel habe ich nicht oder so.

...zur Frage

Yamaha R6 Drossel 35KW von Alpha Technik. Darf man einen anderen Auspuff anbauen oder muss der Originale bleiben wegen der Drossel?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?