Ich habe eine 2010 Kawasaki ZX6R mit Unfall, Sie lag einige Stunden auf der Seite. Wie bekomme ich das Öl aus dem Brennraum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Zündkerzen raus machen, aufbocken und großen Gang rein. Dann sollte es gehen am Hinterrad zu drehen und so den Motor mal rum drehen. Geht´s leicht, dann mit dem Anlasser. Dann haut es das Zeug´s durch´s Kerzenloch raus. Wir hatten schon umgefallene LKW und Baumaschinen. Da kommt die Düse raus und dann gehts auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocky

bock sie auf und lasse sie mal 24Std stehen, denn da wo das Öl rein ist kann es auch wieder raus. Dann kannst Du das mit den Kerzen, wie beschrieben machen, so schwappt auch nicht so viel Öl in den Auspuff.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?