ich brauche eine Benzinpumpe BMW R850R. Wo gibt es eine solche günstig?

2 Antworten

Ob nun günstig, das weiß ich leider nicht, aber Du kannst mal auf http://wiebesserzahlen.de/autoteile-motorradteile-auf-rechnung-bestellen gehen, da findest nen Einkaufsratgeber für Motorradteile, wo auch die verschiedensten Shops vorgestellt werden. Da solltest Du eigentlich fündig werden. Ansonsten vielleicht auch mal bei ebay oder amazon schauen.

mfg

Wenn ich die Zündung anmache, dann kommt seit heute ein Pfeifton, als würde irgendwas entweichen, aber was?

Langsam werd i narrisch! Ein neues Motorradchen und schon so viele Sorgen... Kann mir jemand in etwas sagen, was das ein könnte? Ich kann es leider auch nicht orten. Ist auch nur, wenn die Zündung an ist. Und es ist heute das erste Mal aufgetreten. Termin zur Erstinspektion ist am 2.5. - meint Ihr, bis dahin kann was passieren (z.B. dass das Ding unter meinem Hintern explodiert ;-) )???

...zur Frage

Mokick kaufen?

Ich möchte mir ein Mokick kaufen,, zum "Üben" für den Motorradführerschein "A". Was meint ihr dazu, lohnt sich so ein Kauf?

...zur Frage

Motorrad jetzt kaufen oder erst nächste Saison?

Hallo liebe Motorradfrage.net User,

habe eine Frage an euch und zwar bin ich Fahranfänger und werde in den nächsten 2-3 Wochen meinen A2 Führerschein erhalten. Da die Saison ja schon bald endet, frage ich mich, ob ich mir überhaupt noch diese Saison ein Krad zulegen soll oder nicht. Falls ich mir jetzt eine Machine kaufen sollte, hätte ich immerhin direkt ein wenig Fahrpraxis. Andererseits bin ich nächste Saison so oder so wieder "Fahranfänger" und könnte mir dann immer noch eine Machine holen.

Was meint ihr Erfahrenen dazu?

Vielen Dank und liebe Grüsse VinCal

...zur Frage

Kaufberatung für Supermoto?

Guten Tag,

ich habe den Motorrad Führerschein seit 2011. Nun bin ich auf der Suche nach einer Supermoto, da sie in der Fahrschule ziemlich viel Spass gemacht hat. Nun erhoffe ich mir hier Hilfe.

Ich bin bald 26 Jahre alt und 1,90m gross.

Meine Erwartungen:

• max. 20.000km ?
  • mind. 500ccm
  • mind. 48 PS
  • E-Starter
  • Strassentauglich (Stadt- und Überlandfahrten)
  • Schmerzgrenze ca. 3.500 €

Ich hab mir schon viele Motorräder angeguckt, vorallem Husqvarna, Husaberg und KTM. Sind auch viele dabei die mir gefallen. Da ich auch in Auto habe würde ich sie nur spasshalber fahren und bei schönem Wetter. Habe aber leider keine Ahnung von den Motorrädern da ich sie nur mal in der Fahrschule gefahren bin.

Zu meinen Fragen:

Wie lange/wie viele km hält eine Supermoto? (angenommen sie wird ordentlich gefahren und gewartet)

Worauf muss man beim Kauf achten?

Wie teuer ist der Unterhalt? (Steuern, Versicherung, Wartung, Service)

Worauf muss man bei der Wartung achten?

Worauf muss man beim Fahren achten? (Keine Autobahn oder keine Fahrten bei anhaltend hoher Drehzahl)

Ist eine Supermoto generell Strassen-/Alltagstauglich, oder sind es eigentlich Sportgeräte?

Fazit: Zu welcher Supermoto würdet Ihr mir raten ?

Mit freundlichen Grüssen Stubenkaiser

PS: Danke schonmal im voraus und wenn Fragen dazu aufkommen beantworte ich sie gerne.

...zur Frage

Wie verkauft man ein Motorrad am besten?

Hallo, Ich möchte meine 125er loswerden, da ich auf a2 aufsteige. Da ich noch nie ein Motorrad verkauft habe, würde ich gerne von euch wissen wie man sowas am besten anstellt, wo man inseriert, ob man es über einen Händler laufen lässt, und was man sonst noch so beachten muss. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Bringt nachgerüstete Benzinpumpe immer was?

Ein Kumpel baut gerade eine alte Suzuki DR 650 aus und nimmt einen Flachschiebervergaser plus elektrisch betriebener Benzinpumpe nach dem Tank. Er meint, dass eine Benzinpumpe eigentlich immer was bringt, wenn eh nicht schon eine verbaut war. Stimmt das? Ich dachte immer der Unterdruck und die Schwerkraft regeln das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?