ich bin 1,86 m groß und weiß nicht ob die honda cbr 125r oder die yamaha yzf r125 besser für diese

2 Antworten

Probe fahren, ausprobieren - es kommt ja nicht nur auf die Größe an, sondern das Gefühl muss auch stimmen ;-)

Möchtest Du, dass einer von uns, der ca. 1,86 m groß ist, für Dich eine vergleichende Sitzprobe macht ?

Scheint wohl so. Ich bin ja nur 1,90, aber das kommt auch hin. Soll ich Probesitzen!? Soll ich? Soll ich??

0
@badboybike

Na los, schreib doch nicht solange. Aaaaaber, was ist mit Deinem BMI??? :-)

0

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Welche Dual-Sport? Was für ein Motorrad würdet ihr mir empfehlen?

Hey Freunde!

Ich habe vor etwas weniger als 2 Jahren den A2-Schein gemacht. Dann ging ich auf Reisen und kehre bald zurück nach Deutschland.

Nun stellen sich mir 2 Fragen:

1)A Schein machen und alles fahren dürfen oder gedrosselte kaufen um dann auf der Maschine den A später zu machen und nur noch öffnen zu müssen? Eure Empfehlungen interessieren mich!

2) Wie so viele kann ich mich nicht für ein Bike entscheiden. Es soll auf jeden Fall eine Enduro sein, die ich auch im Alltag auf der Straße gut nutzen kann. Entscheidend sind hierbei für mich:

• Autobahn tauglich (130km/h ohne Vibrationen und ohne den Motor an seine Grenzen zu bringen)

• Groß genug (bin 1,94m, 97kg)

• Soziusbetrieb zumindest o.k.

• Gröberes Gelände auch mal möglich, nicht nur Fläche Waldwege. Eben auch mal einen Sandhügel hochkommen können :D

• zuverlässiges Teil was mir auf einer längeren Tour nicht alle paar Stunden Probleme bereitet.

• gute bis verschmerzbare Unterhaltungskosten

• gebraucht für unter 3,000€ was anständiges zu haben.

An folgende Modelle habe ich bisher gedacht:

• Yamaha XT600 (nach 1996 nur wenig power)

• Suzuki DRZ400 (ungeeignet für Autobahn)

• Suzuki DR650 (niedrige sitzhöhe)

• Honda XR650R (fast kein aftermarket und schwer in Deutschland zu bekommen, wenn nicht als Grauimporte)

• KTM LC4 600 (vibriert sehr bei hohen Geschwindigkeiten. Ergo schlecht für Autobahn)

• Kawasaki KLX 650C (kein aftermarket weil nur 3 Jahre verkauft)

• Husqvarna TE 610 (zu leicht für A2, supoptimal für Autobahn)

Ich hoffe das reicht an Infos!

Danke für eure Antworten und natürlich auch fürs Durchlesen ;-)

...zur Frage

Großes Bild von Yamaha YZF R125

Hallo Leute, ich such ein großes Bild der 2010er Version der Yamaha YZF R125 in schwarz. Weiß jemand wo ich sowas herkrieg??? Danke

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?