ich bin 1,86 m groß und weiß nicht ob die honda cbr 125r oder die yamaha yzf r125 besser für diese

4 Antworten

Probe fahren, ausprobieren - es kommt ja nicht nur auf die Größe an, sondern das Gefühl muss auch stimmen ;-)

Möchtest Du, dass einer von uns, der ca. 1,86 m groß ist, für Dich eine vergleichende Sitzprobe macht ?

Scheint wohl so. Ich bin ja nur 1,90, aber das kommt auch hin. Soll ich Probesitzen!? Soll ich? Soll ich??

0
@badboybike

Na los, schreib doch nicht solange. Aaaaaber, was ist mit Deinem BMI??? :-)

0

Passt mit Sicherheit. Ich bin 1,78m groß, also etwas kleiner als Du. Meine Trude hat eine tiefere Sitzposition als Dein Wunschbike. Du bist größer mit höherer Sitzposition und schon passt das Verhältnis wieder.

Fazit: Egal welche Du nimmst, es passt. Ach ja, wenn man will, kann man fast alles. ;-)) Gruß Bonny

Pocket-bike-fahren ist was für Arme, wörtlich! :-/ Gruß T.J.

0

Naja, auf der Trude sitzte wie im Fernsehsessel, kannst die Haxln irgendwo weit,weit weg ablegen, die Plauze rausstrecken und den Hosenknopf lockern. Er hingegen sollte mal im Katzenklo probesitzen, nur so zum Vergleich ;-)

0

Was möchtest Du wissen?