ich bin 1,86 m groß und weiß nicht ob die honda cbr 125r oder die yamaha yzf r125 besser für diese

2 Antworten

Probe fahren, ausprobieren - es kommt ja nicht nur auf die Größe an, sondern das Gefühl muss auch stimmen ;-)

Möchtest Du, dass einer von uns, der ca. 1,86 m groß ist, für Dich eine vergleichende Sitzprobe macht ?

37

Scheint wohl so. Ich bin ja nur 1,90, aber das kommt auch hin. Soll ich Probesitzen!? Soll ich? Soll ich??

0
41
@badboybike

Na los, schreib doch nicht solange. Aaaaaber, was ist mit Deinem BMI??? :-)

0

Baujahr Yamaha YZF R125

Hiho,

mein Kumpel hat sich jetzt auch eine Yamaha YZF R125 gekauft, er hat sie direkt beim Händler gekauft (neu). Er weiß jetzt nur nicht welches Baujahr sein Motorrad ist. Wo können wir nachschauen ? Wenn in der Übereinstimmungsbescheinigung unter welchem Punkt? Dumme Frage... nur wir findens einfach nicht.

LG Selim

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Angel Eyes für Yamaha yzf r125?

Ich suche Angel eyes für meine Yamaha yzf r125, finde aber nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Ist die Yamaha YZF-R125 für Anfänger geeignet?

Hallo zusammen ich habe vor bald den A1 zu machen und bin unschlüssig was für ein Motorrad für den Anfang gut wäre. Ich tendiere stark zur Yamaha YZF-R125 da mir das Design und die Leistung sehr gefällt jedoch weiß ich nicht ob sie die richtige Maschine für den Anfang ist könnt ihr mir da helfen ob sie für den Anfang doch geeignet ist oder nicht ? Und wenn nicht ne alternative nennen ? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Yamaha MT125 oder Yamaha YZF R125

Servus,

Ich habe vor paar Tagen meinen A1 Führerschein bestanden und war gestern beim Yamaha Händler, beide Motorräder haben es mir echt angetan. Jedoch finde ich persönlich vom ersten mal drauf sitzen die MT125 bequemer, mir geht es aber auch etwas um die Geschwindigkeit und da ist die YZF R125 ein wenig vor raus oder?

Optisch gefallen mir beide sehr, technisch sind sie ja identisch. Meine Fragen,

-Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Motorrädern?

-Welche fahrt ihr?

-Sind beide für längere Fahrten bequem? (YZF R125 möglich über 100km zu fahren?)

-Ist die YZF R125 wirklich schneller?

-Was empfehlt ihr?

Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?