ich besitze eine kawa zl 1000 eliminator bj 1988 mit 55.tsd kilometer. wer kann mir den wert sagen?

4 Antworten

Es wäre nicht hifreich, dir einen "Mondpreis" zu nennen, denn es ist mir schon klar, dass dieses Moped auf den Markt praktisch nicht gehandelt wird und dadurch einschlägige Verkaufsforen nicht ansatzweise die Möglichkeit bieten, Anhaltspunkte zu erhalten.

Darum wäre der Gang zum Gutachter sinnvoll, da würde ich mich an "Classic Data" wenden, die bieten eine Kurztaxierung ab 120€ an ( http://www.classic-data.de/inhalt/dienstleistungen ) Viel Erfolg beim Verkauf. :-)

@ Damen und Herren "Kollegen": Es wäre zu begrüssen, wenn ihr eure "Moser-Kapazitäten" auf Quads, Mini-Bikes und ähnlichem Schrott konzentrieren könntet. Das hier von euch Vorgetragene ist wahrlich nicht hilfreich und überflüssig wie ein Kropf. Es wäre schön, wenn (generell !) ab und zu länger als von Zwölf bis Mittag gedacht wird, denn der Junge hat wirklich ein Problem mit der Wertermittlung.

deralte, zum ersten Mal tatsächlich stinksauer !

Kommentare hierzu könnt ihr euch sparen, denn die gehen mir jetzt schon am Arsch vorbei.

Faxe mir die doch mal kurz rüber. Dann kann ich die testen und faxe sie Dir zurück. Bitte nicht volltanken. Versaut immer den Drucker so.

Wir sind hier keine Verkaufs- und Schätzstelle für Leute, die die schon hunderte Male hier benannten Verkaufsforen trotzdem nicht finden. Ungesehen ein Wertgutachten zu erstellen kann nur „Jauch“, der kann alles. Grrruß Bonny

Schon wieder so eine Frage! Wäre vielleicht eine Marktlücke , hier ein Schätzbüro einzurichten, aber als Wahrsager, da man die Motorräder ja nur erahnen kann. In der Frage vor Deiner , die Du ja vielleicht gelesen hast, stehen schon Antworten.

Das Problem ist, es gibt hier Einige, die nicht begreifen dass die Fragesteller es sich immer leichter machten. Bekommen sie hier eine sachliche Antwort, sei es auch nur einen Link den sie anklicken, kommen immer mehr „Suchende“ hier rein. Denen mache ich keinen Vorwurf, würde ich genauso machen. Aber einigen, die immer „sachlich“ antworten müssen, denen schon. Denen haben wir hier diese Fragen hier größtenteils zu verdanken. Macht mir langsam hier keinen Spaß mehr die konzentrierte Dämlichkeit einiger Fragesteller zu lesen. Einer der Gründe, warum ich hier immer seltener aktiv bin. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?