ich besitze eine kawa zl 1000 eliminator bj 1988 mit 55.tsd kilometer. wer kann mir den wert sagen?

4 Antworten

Es wäre nicht hifreich, dir einen "Mondpreis" zu nennen, denn es ist mir schon klar, dass dieses Moped auf den Markt praktisch nicht gehandelt wird und dadurch einschlägige Verkaufsforen nicht ansatzweise die Möglichkeit bieten, Anhaltspunkte zu erhalten.

Darum wäre der Gang zum Gutachter sinnvoll, da würde ich mich an "Classic Data" wenden, die bieten eine Kurztaxierung ab 120€ an ( http://www.classic-data.de/inhalt/dienstleistungen ) Viel Erfolg beim Verkauf. :-)

@ Damen und Herren "Kollegen": Es wäre zu begrüssen, wenn ihr eure "Moser-Kapazitäten" auf Quads, Mini-Bikes und ähnlichem Schrott konzentrieren könntet. Das hier von euch Vorgetragene ist wahrlich nicht hilfreich und überflüssig wie ein Kropf. Es wäre schön, wenn (generell !) ab und zu länger als von Zwölf bis Mittag gedacht wird, denn der Junge hat wirklich ein Problem mit der Wertermittlung.

deralte, zum ersten Mal tatsächlich stinksauer !

Kommentare hierzu könnt ihr euch sparen, denn die gehen mir jetzt schon am Arsch vorbei.

Faxe mir die doch mal kurz rüber. Dann kann ich die testen und faxe sie Dir zurück. Bitte nicht volltanken. Versaut immer den Drucker so.

Wir sind hier keine Verkaufs- und Schätzstelle für Leute, die die schon hunderte Male hier benannten Verkaufsforen trotzdem nicht finden. Ungesehen ein Wertgutachten zu erstellen kann nur „Jauch“, der kann alles. Grrruß Bonny

Wow!!!

Ich bin dir echt nicht böse und weiß das ich mir ( wahrscheinlich ) nicht viel Freunde machen werde deine Frage ( nicht so arg negativ) zu beantworten.Du hast doch nicht vor ein solches Motorrad zu verkaufen,obwohl ich meinen Freunden ( oder die es vielleicht noch mal werden ) schon beistimme,das dies das falsche Forum ist. Vor zwanzig Jahren wäre es mein Bike gewesen,aber leider unerschwinglich ,( was soll ich sagen Familie usw. ) Vor zwei ca. 2 Jahren suchte ich vergeblich nach einer zl. und sicherte mir eine V-max ( die ich liebe und meine Frau noch viel mehr ),und obwohl ich so meine Probleme mit meiner Me-109,( wie ich sie gerne nenne ) habe, würd ich nie nach Preis fragen.Bei einen Motorad dieser Klasse ( egal ob der eine oder andere schlechtes über sie schreibt ) würd ich nie überlegen ob ich sie( es sei dem es ist total dringend ) verkaufe.Es ist mir klar,dass ich dir mit meiner Antwort nicht im Wert deiner Masch. helfen kann,aber vielleicht will ich das auch garnicht.Gruß Fred.

Wertbestimmung B.S.A. Sloper S29

Ich beabsichtige meine restaurierte B.S.A. Sloper S29, ein Veteranenmotorrad Baujahr 1929 zu verkaufen und hätte dafür einen groben Richtwert.

...zur Frage

hallo! ich hab ein Motorrad Bj. 1957 Marke zindat!!! Wieviel ist der wert???

...zur Frage

Was ist meine Honda CB 250 RS wert?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein Motorrad verkaufen. Und zwar handelt es sich dabei um eine Honda CB 250 RS Jahrgang 1981. Das Motorrad befindet sich im Originalzustand und hat keinerlei Schäden oder schwerwiegende Defekte. Es würde nur einen Service brauchen, da es ca. 2 Jahre in der Garage steht. Deshalb würde ich gerne wissen wie viel wert so ein Motorrad noch hat? Oder wo ich seriöse Angebote herholen kann? Da ich davon leider nicht so viel Ahnung habe, möchte ich vermeiden dass mich eine Motorrad-Garage oder Ähnliches über den Tisch zieht.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

lg jewel

...zur Frage

Steigern Limitierungen den Wert eines Bikes?

Ich habe Bilder der neuen GSX-R 1000 25th Anniversary Edition gesehen, die es "nur" 1000 Mal geben wird. Die Farbwahl finde ich nicht gelungen und die Technik bleibt dieselbe. Was sagt ihr – Steigern solche Sondereditionen und Limitierungen den Wert eines solchen Bikes oder ziehen mehr Kundschaft an nur wegen der Limitierung? Bei der Triumph Daytona 675 SE könnte ich das noch verstehen, aber bei dieser Gix... Was sagt ihr?

...zur Frage

125er Yamaha als Wertanlage?

Ich habe gerade einen Artikel bei Motorrad Online gelesen über Motorräder als Wertanlage. Gut gut, na klar eine RC30, ist klar. Aber dann: Die Yamaha YZF 125 R soll tatsächlich als Kult/Sammler/Wertobjekt gehandelt werden! Ich hab schmunzeln müssen, was sagt ihr dazu? Ist ihnen nichts eingefallen oder ist da eurer Meinung nach was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?