Frage von asadcologne, 315

Ich bekomme in 3 Wochen meine neue XJR 1300, und suche nach einer Auspuffanlage in Edelstahl. Wer kann mir weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachbrenner, 254

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=45302369nx35339

da, die sind echt gut was XJR betrifft. Melde dich an, stell dich kurz vor und es ist eine gute Truppe

Grüßle vom XJR Treiber

Kommentar von Nachbrenner ,

^seh gerade, bist ja schon drinne ;-)

Antwort
von deralte, 228

Wenn du in deine Internetz-Suchmaschine das eingibst: "XJR 1300 RP 19 Edelstahl Auspuff" , dann erhältst du viele Ergebnisse, z.B. dieses: http://www.bosauspuff.de/auspuff/XJR-1300-07-,40-177-2

Antwort
von gtr14, 259

Louis, Polo, Hein Gericke und diverse Hersteller steht bei Google.

Ich habe meinen zum Beispiel von Speed Products.

www.speedpro.de

VG Frank