1 Antwort

Bei Aldi gibt es zur Zeit auch Brillen,die sind nicht schlecht,vor allen Dingen,günstiger.

sitzhöhe auf enduros ?

mein A1 ist bald in der tasche. Nun fehlt die 125er Maschine noch. Meine Entscheidung fiel auf eine Enduro, daher bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer passenden für mich. Das problem ist allerdings meine geringe körpergröße von 172 cm. Ich fahre derzeit einen 50ccm roller mit einer sitzhöhe von 80-81 cm , die für mich nahezu perfekt derzeit ist. Da Enduros doch ziemlich groß sind, würde mich es mal interessieren wie da so die Sitzhöhen im Durchschnitt sind, bzw welchhe Enduros sind die niedrigsten und für mich am besten geeignet? Cool finde ich bisher die Yamaha DT 125 R, besonders aber auch die Yamaha WR 125 R.

...zur Frage

Möchte Gerne Motocross fahren anfangen ...

Hallo alle zusammen , wie ihr schon in der Überschrift gesehen habt möchte ich das Motocrossfahren beginnen. Dazu habe ich als absoluter Anfänger ( ich bin zwar immer bei einer Strecke in meiner nähe zuschauen wenn sie fahren , aber hab keine ahnung was und wie ) ein paar Fragen : Ab wie viel € bekommt man was gescheites für mich (170 cm groß und 60 kg schwer )? Und kann die cross auch gebraucht sein ? ( es steht halt nicht sehr viel geld zur verfügung ) Und was ist gut für mich ( 170 cm groß und 60 kg schwer) also wie viel cm³ ? Marke egal ? Und was für Schutzkleidung ? Und dann zum schluss bitte noch ca. den preis von allem gesamt ?

...zur Frage

Trial/Enduro Krk Kroatien

Fahre demnächst ein Woche auf die Insel Krk zum Badeurlaub. Überlege meine Trial Beta 250 mitzunehmen. Habe gesehen es gibt einige Wanderwege dort auf der Insel. Hat jemand Erfahrung ob man auf diesen Wegen fahren kann ohne gleich ein Riesenproblem mit Einheimischen bzw. Polizei zu bekommen. Krk dürfte einiges bieten für Trial bzw. Enduro, oder? Natürlich meine ich Hardenduro. Wenn es keine Mögl gibt lass ich das Teil zuhause, also bitte möglichst viele Infos zu Krk und nicht zu anderen Orten in Kroatien, da ich weiss, daß es z.B. in Labin Möglichkeiten gibt.

...zur Frage

Yamaha WR125X vs Husqvarna SMS 125 ? (welche ist besser?)

Hey Leute ,

da ich mir bald eine Supermoto 125ccm holen möchte und mir die zwei oben genannten Maschinen am besten gefallen haben dann hab ich mal ne frage an euch welche von den 2en findet ihr besser ? und warum ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Hat wer eine gute und preiswerte XT600 Vorderrad-Felge übrig?

Hallo Biker,

stellte gestern eine Anfrage ins Forum, aber da schauen die meisten nie rein, was? Meine neue "alte" Mopete wurde mit 2 verschiedenen Reifen an mich ausgeliefert, hinten mit Enduro 3 von Metzeler (neu wegen Tüv) und vorn an etwas lädierter Felge mit nem halbwegs tauglichen Conti. Hab nen Enduro 3 fürs Vorderrad besorgt, möchte allerdings auch die Felge tauschen (Vorbesitzer hat villt. mal ne Bordsteinkante mitgenommen, hm). Bei ebay wollen welche für gebrauchte Dinger dasselbe kriegen wie die neuen kosten. Dürfen sie gern behalten. Neue kosten ca. 130 Euro, gebrauchte ohne Bild + Zustandsbeschreibung sollen den Verkäufern 120 bis 140 Teuronen einbringen: kommt nicht in die Tüte ;-(( . Falls wer ne Felge besitzt oder jemand kennt, der sowas rumliegen hat...und sich evtl. davon trennen könnte oder möchte, bitte hier bei MF melden. Würde mich über ne Rückmeldung freuen. Gruss Jayjay ;-)

...zur Frage

125ccm mit fettem sound.

Hey, da ich bald meinen A1 Führerschein anfangen werde, wollte ich mich schon einmal nach Motorrädern umschauen. Ich dachte an die Richtung Cross- oder Naked Bike. Aber die meisten 125er haben einen nicht so coolen und lauten Sound sondern klingen ehr wie etwas bessere Roller. Die Megelli 125 M hat einen sehr krassen Sound weiß aber nicht wie diese Maschine ist da es sehr wenig Testvideos gibt. Am besten finde ich den Klang der Honda FMX 650. Wenn irgendwer eine Maschine mit einem ähnlichen Sound wie von der Honda kennt wäre es cool wenn ihr mit das mal schreiben könntet.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?