Hyosung GA 125 Cruise I Standgas-problemm (schnelle antwort bitte)

1 Antwort

mein onkel hat einen kleinen zwischenfilter da den man zwischen tank und vergasser macht ...würde das hilfreich sein ? denn eigentlich habe ich einen treibstofffilter im tank. nicht das der dreck aus dem tank kommt und immerwieder die düsen verstopft

Kreidler Streed 125 DD Springt nicht an jemand eine idee warum ?

Guten Tag, Meine Freundin hat eine Kreidler Streed 125 DD die ich wieder nach einen Jahr zum laufen bringen sollte.

Habe spritt raufgekippt und versucht sie per E-Strater anzulassen erfolglos! Ich habe den vergaser bereits geputzt

Der Funke zur Zündkerze kommt nicht beim anlassen? ab und zu ging sie kurz an und lief so 3-5 sekunden wenn ich gas geben wollte ging sie aus!

Jemand eine idee ? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

KTM Exc 125 Sixdays 2014 Drosslung?

Guten Tag Zusammen, 

ich habe mir vor Ca. 2 Monaten die KTM EXC 125 Sixdays gekauft und möchte diese bald auch auf der Straße fahren. Da ich aber erst 16 bin, und mit dem A1 Führerschein nur bis 11 KW (15PS) fahren darf, muss nun eine Drosslung eingebaut werden. Dazu habe ich folgende Fragen:

-1- Wie genau wirkt sich die Drosslung auf das Motorrad aus, also wie schädlich ist sie, und was für Schäden können dadurch entstehen ?

-2- Ich habe schon viel in verschiedenen Foren recherchiert, und versucht mich zu Informieren was alles gemacht werden muss, damit das Motorrad gedrosselt ist und legal mit dem A1 Fahrbar ist, jedoch schreibt jeder was anderes. Daher würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand sagen könnte, was genau alles für die Drosslung gemacht werden muss.

-3- Was ich bis jetzt gehört habe ist, dass ein anderer Krümmer verbaut werden muss, diesen habe ich auch schon montiert, jedoch muss soweit ich weis jetzt auch die Bedüsung im Vergaser gewechselt werden, aber ich weis nicht, welche Düse verbaut werden muss, und welches " Gegenstück " dazu gehört also im Moment war drinnen: Düse (168), und "Gegenstück" (NOZE).

Würde mich über sinnvolle Antworten Freuen, und hoffen das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Lino M.

...zur Frage

Choke am lenker bin ratlos

Hi leute, ich habe grade beine hyosung gv 125 classic geliefert bekommen. Ich wollte sie grade starten und da fiel mir auf das am motor gar kein choke war. Nachdem ich mit dem handy gegoogelt hab weis ich jetzt das es auch chokehebel am lenker gibt, dass wusste ich nicht, denn meine fahrschulmaschine hatte den am motor. Dann habe ich versucht den chokehebel zu benutzen beim start aber nichts passiert, der motor ruckelt nur aber geht net an. Wie benutzt man denn den choke am lenker richtig??

P.S. Ja der benzinhahn ist offen

...zur Frage

Hyosung Rx 125 Teile

Hallo Jungs, Ich habe nur vor 2 Tagen eine Hyosung Rx 125 angelegt und leider habe ich das Problem das der Komplette Gas Bautenzug fehlt, habe am Vergaser nach geschaut und bemerkt das ja irgendwie 2 bautenzüge in den Vergaser gehen müssen? Einmal zur Glasnadel und der andere zu einer Art Schnecke... Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Seite sagen könnt wo ich den kompletten Gasbautenzug vom Griff bis zum Vergaser bekomme. Danke im Vorraus MfG Pkipar ;-)

...zur Frage

Kreidler Supermoto Vergaser ausbauen?

Hallo, ich wollte letztens bei meiner Kreidler Supermoto 125 DD den Vergaser ausbauen und reinigen. Ich hab alle Schrauben/Muttern rausgedreht und dann versucht den Vergaser rauszunehmen. Allerdings habe ich dies nicht hinbekommen, da ich die Verbindung des Vergasers zum Luftfilter nicht abbekommen habe. Diese Ringdichtung aus Metall über dem Gummi lässt sich zwar abschrauben, der Vergaser lässt sich aber trotzdem nicht ausbauen. Ich habe dann nicht weiter daran rumgeschraubt, da ich Angst habe, die Dichtung zu beschädigen. Kann mir jemand Helfen, bzw sagen, wie ich den Vergaser ausbauen kann ohne den ganzen Luftfilterkasten zu demontieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?