Hyosung Aquila GV 125M Reifendruck?

2 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle an die Betriebsanleitung halten. Kann es sein, dass auch dort zwei verschiedene Drücke angegeben sind, mit und ohne Beladung/Sozia?

Pirelli, Bridgestone und Metzeler geben jedenfalls den Luftdruck mit 2.2 vorne und 2.4 hinten an, ohne Sozius.

Ja hinten 2,5 und mit Sozius 2,6 und am Vorderreifen verändert sich nichts

Kommt auf die Schlappen an.

Die Werte im Handbuch beziehen sich immer auf die Original Bereifung.

Wenn du einen anderen Hersteller/Reifen fährst können sich die Werte ändern.

Ja sind noch die originalen reifen vom damaligen Kauf, deshalb wundert es mich auch warum zwei unterschiedliche Werte angegeben sind