Frage von Tiigercheen, 74

Hygienespüler für eine Textil-Motorradjacke?

Hallo! Würde endlich gerne meine Motorradjacke waschen. Ich habe gehört,dass Waschmittelpulver nicht ganz geeignet sind. Da ich leider keine Flüssigwaschmittel parat habe, würde ich gerne wissen, ob ein Hygienespüler auch unbedenklich ist für eine Textil-Jacke ?

Bedanke mich für die Antworten

Lg. Tiigerchen

Antwort
von blackhaya, 10

Kommt auf die Jacke drauf an.

Solche Jacken besthen meist aus Polyamid und die kannst du waschen wie andere Sportkleidung auch.

Nur vorsicht wenn da enie Klimamembrane ingebaut ist, der bekannteste Markenname ist da "Gore-Tex". Wenn du Weichspüler benutzt dann verliert die Klimamembrane ihre Wirkung.

Antwort
von Bonny2, 21

Was waren das noch für schöne Zeiten als die Frauen gekocht und die Wäsche gewaschen haben. Damals konnte man den Frauen alles fragen was die Hausarbeit betrifft. ---- Dann kam die Emanzipation und der Frauenpower -----

Heute erklären Männer den Frauen wie man Wäsche wäscht und dabei das Etikett lesen sollte. --- In der übernächsten Generation wird die Frau zur Jagd gehen und er Mann versucht dem Säugling die Brust zu geben. --- Ich habe Angst vor der Zukunft :-) Gruß Bonny  


Antwort
von chevybernie, 28

Dann fährst Du mal zu Louis, oder Polo und holst Dir da das passende Waschmittel. Gibt´s auch im Set mit Imprägnierspray.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community