Hygienespüler für eine Textil-Motorradjacke?

2 Antworten

Kommt auf die Jacke drauf an.

Solche Jacken besthen meist aus Polyamid und die kannst du waschen wie andere Sportkleidung auch.

Nur vorsicht wenn da enie Klimamembrane ingebaut ist, der bekannteste Markenname ist da "Gore-Tex". Wenn du Weichspüler benutzt dann verliert die Klimamembrane ihre Wirkung.

Was waren das noch für schöne Zeiten als die Frauen gekocht und die Wäsche gewaschen haben. Damals konnte man den Frauen alles fragen was die Hausarbeit betrifft. ---- Dann kam die Emanzipation und der Frauenpower -----

Heute erklären Männer den Frauen wie man Wäsche wäscht und dabei das Etikett lesen sollte. --- In der übernächsten Generation wird die Frau zur Jagd gehen und er Mann versucht dem Säugling die Brust zu geben. --- Ich habe Angst vor der Zukunft :-) Gruß Bonny