Hydraulische Kupplung versagte bei Passfahrt/Hydrauliköl wurde zu heiß und Kupplung versagte letztendlich

1 Antwort

hallo reinhard! ich muste meine kupplung schon bei 20000 wechseln! habe stärkere federn eingebaut.allerdins habe ich auch probleme bei wärme,stau und so weiter. hast du eine lösung für das problem gefunden? mfg boesewankels

Unterschiede bei den Kupplungssystemen?

Welche Systeme werden bei Motorräder bei der Kupplung benutzt? Mir ist bisher nur das mit Seilzug bekannt, habe aber letzens auch von einer Hydraulikkupplung gehört? Welche Systeme sind denn besser?

...zur Frage

Ist das die Kupplung?

Wenn ich bei meiner vollcross den Gang einlege und die Kupplung loslasse fährt sie nicht los,bleibt einfach Stehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kuplungsproblem

Hallo habe bei meiner Suzuki GSX600F ein Problem mit der Kuplung. Mir bricht unten die klammer wo das seil eingehängt wird,schon die zweite nach 100Km.Weiß einer was da los ist?

...zur Frage

Wie stellt man Kupplung nach?

Bei Verschleiß der Reibscheiben etc. in der Kupplung kann man die Kupplung irgendwie nachstellen, sodass man sie noch eine Weile fahren kann meint ein Kumpel von mir. Weiß jemand ob das bei allen Kupplungen geht? Ist das einfach oder ist es eigentlich Murks und man sollte immer Neuteile verwenden?

...zur Frage

Die Kupplung der CBR600RR (BJ05) geht meiner Frau zu schwer.

Weiß jemand was man da machen kann? Sie (CBR) hat erst 3000km drauf. Nach einer kurzen Ausfahrt hat sie (Frau) bereits solche Schmerzen, dass ihr der ganze Fahrspaß versaut ist. Helfen hier vielleicht andere Federn?

...zur Frage

Hydraulische Kupplung nachrüsten?

würde gerne an meiner Husqvarna SMR 125 eine hydraulische Kupplung nachrüsten hab da ein paar Kits auf Amazon gesehen jetzt wollt ich fragen ob das legal ist und ob der tüv oder die Polizei da was dagegen hat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?